HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger oder nur zu spät?

Kruemmelina

am 06.04.2014 um 17:08 Uhr

Schwanger oder nur zu spät?

Also folgendes, wir haben vor gut 6 Monaten die PIlle abgesetzt. Bisher kam meine Periode immer pünktlich, nur letzten Zyklus kam sie schon gut einen Tag zu früh, jetzt ist sie heute immer noch nicht da, obwohl die Freitag kommen sollte. Wir haben diesen Zyklus aber nicht so sonderlich häufig geübt. Um genauer zu sein einmal und das war vor ca. einer Woche.

Meine Frage: Kann es eurer Erfahrung nach sein, dass sich das Absetzen der Pille erst so spät wirklich bemerkbar macht und jetzt halt erst das ganze “Durcheinander” im Zyklus anfängt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chocolatebar am 12.04.2014 um 11:43 Uhr

    hallo! die Frage ist jetzt ob du vll schon schwanger bist oder nicht?! 😉

    Wenn nicht, dann könnte ich dich beruhigen, nach dem Absetzen meiner Pille hat ich einen total schlimmen Zyklus …oft blieb meine Periode zwei Monate einfach aus und dann kam sie auf eimal schon am 19.Tag.

    ABBBEEERRRR….ich weiß nur dass ich nach dem Absetzen der Pille unfassbar fruchtbar war und wurde auch total schnell schwanger!!

    😉 liebe Grüße

    0
  • von MrsMuckl am 09.04.2014 um 13:15 Uhr

    Und wie siehts aus? Bei mir war die selbe Situation und habe 2 positive Tests hier liegen :-)
    Hoffe bei dir sieht es genau so aus! Drücke dir beide Daumen! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprung heute oder doch schon zu spät? Antwort

Farfalla2903 am 12.06.2013 um 19:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mir die Ovulationstests von clearblue geholt und da ich mal testen wollte ob er funktioniert habe ich heute morgen einfach mal so einen gemacht und siehe da, es war ein Smilie zu sehen :)...

Schwanger? Oder doch nur einbildung? Antwort

lelaangel am 02.05.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich ist die frage schon oft gestellt worden. Wir haben eine drei jährige Tochter und wir wuenschen uns ein zweites kind. Leider hatten wir im Dezember eine Fehlgeburt und letzten...

Schwanger oder wieder nur Täuschung ?? Antwort

jelenaCe am 07.02.2013 um 18:17 Uhr
Hallöchen meine Lieben! Alsooo. ich hab meine Regel am 14.01. bekommen und sie dauert bei mir immer 7 Tage und ich hab normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen, Nun.. als meine fruchtbaren Tage waren haben mein...

Was denkt ihr Schwanger oder nicht? Antwort

Lailany_x3 am 06.02.2011 um 21:16 Uhr
Huhu meine lieben (: ich wieder mal (: Frage, Ich hatte meine letzte Periode am 25.12 .. Und davor am 15.11, letztes mal ist sie nur so spät bekommen, weil bei mir zyste war, die aber vor beginn letzter Periode...

Eisprung, Schwanger - oder doch was anderes? Antwort

Blumenwiese333 am 27.09.2014 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage... Ich bin langsam am Verzweifeln und brauche dringend einen Rat: Und zwar habe ich am 13. September meine letzte Pille genommen bzw. abgesetzt (ich habe die Packung...