HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger trotz Diabeteserkrankrung?

suto

am 17.06.2013 um 20:44 Uhr

Schwanger trotz Diabeteserkrankrung?

Hallo vielleicht bekomme ich hier Hilfe.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet. Seit 4 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Vor 3 Jahren hat es dann geklappt. Mann waren wir glücklich. Aber dann… Abgang in der 7. Woche.
Seither klappt es nicht mehr. Warum? Ich bin total verzweifelt, könnte nur noch heulen. Liegt es an meiner Krankheit? Hormontabletten nehme ich seit dem Abgang nicht mehr, denn die waren schuld daran. Sagte der Arzt.
Was soll ich tun? Ich bin am Ende mit meiner Kraft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trotz Eileiter Schwangerschaft und Fehlgeburt wieder schwanger?? Antwort

vollblutmami91 am 17.04.2014 um 13:44 Uhr
Hallo meine lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen oder Mut machen! Nun zu meiner frage. . . Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiter Schwangerschaft, man konnte zum Glück den...

Schwanger trotz Endometriose? Antwort

Sonnenschein57 am 08.12.2011 um 13:04 Uhr
Ist hier jemand schwanger trotz Endometriose? Meine Frauenärztin hat bei mir vor einiger Zeit Endometriose festgestellt. Durch die Endometriose leide ich an Gewebswucherungen und Zysten und eine Schwangerschaft ist da...

Schwanger trotz stillzeit?? Antwort

nisalena am 24.01.2013 um 16:07 Uhr
mein mann und ich haben schon eine tochter ( 12 monate) und möchten gerne noch ein baby. ich stille aber noch und möchte noch mindestens 6 monate weiter stillen. hab meine mens auch seit der geburt noch nicht. Ist...

Trotz Erkältung schwanger werden? Antwort

Cupcake80 am 19.10.2010 um 11:37 Uhr
Hallo, mein Mann und probieren bereits seit ca. 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Seit einer Woche habe ich allerdings eine Erkältung. Sollte man in der Zeit eine Pause eingelegen? Könnte das dem Kind schaden? Danke...

schwanger trotz ständigen drandenken???????? Antwort

sonth am 25.04.2011 um 15:21 Uhr
hallo ihr lieben.....immer wieder liest man hier das viele nicht schwanger werden weil sie ständig dran denken.....seit ihr auch erst schwanger geworden wo ihr mit abgeschlossen habt oder gibts hier auch mädels die...