HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger trotz Diabeteserkrankrung?

suto

am 17.06.2013 um 20:44 Uhr

Schwanger trotz Diabeteserkrankrung?

Hallo vielleicht bekomme ich hier Hilfe.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet. Seit 4 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Vor 3 Jahren hat es dann geklappt. Mann waren wir glücklich. Aber dann… Abgang in der 7. Woche.
Seither klappt es nicht mehr. Warum? Ich bin total verzweifelt, könnte nur noch heulen. Liegt es an meiner Krankheit? Hormontabletten nehme ich seit dem Abgang nicht mehr, denn die waren schuld daran. Sagte der Arzt.
Was soll ich tun? Ich bin am Ende mit meiner Kraft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trotz Eileiter Schwangerschaft und Fehlgeburt wieder schwanger?? Antwort

vollblutmami91 am 17.04.2014 um 13:44 Uhr
Hallo meine lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen oder Mut machen! Nun zu meiner frage. . . Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiter Schwangerschaft, man konnte zum Glück den...

Schwanger trotz sehr aktiver Multipler Sklerose?? Antwort

MelliAmy85 am 23.10.2012 um 19:47 Uhr
Hallo ihr lieben, hat hier jemand von euch MS und ist trotzdem Schwanger geworden? Ich war heute bei einem neuen Neurologen weil ich aufgrund von Unzufriedenheit wechseln wollte Vor 2 Wochen hatte ich ein MRT von...

Trotz Fg wieder schwanger? Antwort

candy94 am 10.08.2014 um 19:22 Uhr
Hey Mädels, Mich beschäftigt seit langem die Frage ob ich überhaupt noch Fruchtbar bin ich verhüte seit Monaten nicht mehr aber es tut sich nichts.. Allerdings hatte ich vor ca.2 Jahren eine Fehlgeburt in der 6 SSW...

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstestest??? Antwort

vorfreude2011 am 02.02.2011 um 12:49 Uhr
Mein Schatz und ich wünschen uns seit einiger Zeit einen kleinen Zwerg, haben uns aber auch vorgenommen, keinen Stress zu machen mit Eisprung berechnen und so. Jetzt bin ich seit ca 4 Tagen überfällig und habe heute...

Schwanger trotz Endometriose? Antwort

Sonnenschein57 am 08.12.2011 um 13:04 Uhr
Ist hier jemand schwanger trotz Endometriose? Meine Frauenärztin hat bei mir vor einiger Zeit Endometriose festgestellt. Durch die Endometriose leide ich an Gewebswucherungen und Zysten und eine Schwangerschaft ist da...