HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger trotz>>>Husten<<<?

Nietfeld

am 14.01.2011 um 08:38 Uhr

Schwanger trotz>>>Husten<<<?

hey ihr lieben, ich hab da mal ne frage mein mann und ich wünschen uns ein kleines geschwisterchen für unseren sonnenschein,
ich habe die pille schon letztes jahr im mai abgesetzt und es wollte einfach nicht klappen bis jetzt.
mein mann is kraftfahrer und daher immer wenn ich http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>fruchtbaren tage habe nicht da,seit dem ersten diesen jahres is er aber jeden tag zu hause, wir haben die fruchtbaren tage ausgerechnet und auch unseren spass demnach gehabt. 😉
aber mein problem is das i schon seit einer woche husten habe und jetzt nicht weis ob der sperma trotzdem es schaffen könnte oder ich ihn immer wieder raushuste……:(
bin für jede antwort dankbar.
lg

Antworten



  • von Nietfeld am 15.01.2011 um 09:10 Uhr

    ja das ist es wirklich aber wird schon werden. mein großer (7Jahre) wünscht sich auch so sehr ein kleines geschwisterchen und das hat man ja auch selten und da wäre es natürlich auch umso schöner.
    naja kommt zeit kommt rat.

  • von bianka1812 am 15.01.2011 um 01:10 Uhr

    vielleicht solltest du dir auch nicht so nen druck machen… bei mir hats auch erst geklappt als ich die sache gelassener genommen habe…. ich wollte vor 2 jahren unbesingt schwanger werden, aber irgentwie habe ich mich wohl selbst unter druck gesetzt…. als ich das gelassen habe hats dann auch mal geklappt…
    ist schon doof wenns um einen herum nur babys gibt…
    wünsch dir trotzdem alles gute

  • von Nietfeld am 14.01.2011 um 22:45 Uhr

    ja, ich weis ja. kenn das von meinem gr0ßen da war es au so, erstw o ich ne scheinschwangerschaft hatte und damit abgeschlossen hatte, hatte es endtlich geklappt!!!
    ich versuche auch nicht wirklich daram zu denken ob oder ob es nicht geklappt hat aber das is echt schwierig alle meine freundinin sind schwanger bzw haben ein baby bekommen……
    naja früher oder später wird es schon nochmal klappen! 😀
    wünsch euch noch nen schönen abend.

  • von Rubinette am 14.01.2011 um 21:48 Uhr

    ich wünsch Euch ganz viel Erfolg- aber leider ist es ganz oft so, dass der Kopf blockiert!! Man wünscht sich sehnlichst ein Baby und dann klappt es nicht.
    Versucht mal, gelassen an die Sache ran zu gehen- Ihr werdet sehen, wenn Ihr denkt, ok, es kommt wann es kommt, dann klappt´s- dann wenn, Ihr am wenigsten damit rechnet!!!!

  • von Nietfeld am 14.01.2011 um 19:24 Uhr

    ach ich weis doch auch nicht, wir sind echt fleissig (jeden 2.tag) 😉
    und es macht ja auch spass aber ich denk echt das es deswegen wieder nix wird…… 🙁
    danke euch trotzdem für die kommi`s

  • von KlaraB21M am 14.01.2011 um 18:21 Uhr

    mit sicherheit bleibt das sperma in dir. da müsstest du schon einen sehr bösen husten haben 😉

  • von bianka1812 am 14.01.2011 um 09:23 Uhr

    ansich ist das kein thema… ich glaube nicht das du beim husten jedes mikrokleine spermchen rausdrückst….
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

schwanger trotz ständigen drandenken???????? Antwort

sonth am 25.04.2011 um 15:21 Uhr
hallo ihr lieben.....immer wieder liest man hier das viele nicht schwanger werden weil sie ständig dran denken.....seit ihr auch erst schwanger geworden wo ihr mit abgeschlossen habt oder gibts hier auch mädels die...

Trotz Erkältung schwanger werden? Antwort

Cupcake80 am 19.10.2010 um 11:37 Uhr
Hallo, mein Mann und probieren bereits seit ca. 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Seit einer Woche habe ich allerdings eine Erkältung. Sollte man in der Zeit eine Pause eingelegen? Könnte das dem Kind schaden? Danke...

Schwanger trotz stillzeit?? Antwort

nisalena am 24.01.2013 um 16:07 Uhr
mein mann und ich haben schon eine tochter ( 12 monate) und möchten gerne noch ein baby. ich stille aber noch und möchte noch mindestens 6 monate weiter stillen. hab meine mens auch seit der geburt noch nicht. Ist...

Schwanger trotz uterus duplex Antwort

lieblingstante am 22.09.2014 um 10:01 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier, war aber schon öfter vorher mal hier auf der Seite. Also, bei mir wurde schon so vor zehn Jahren festgestellt, dass ich einen uterus duplex habe (doppelte Gebärmutter und...