HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger werden in ner Fernbeziehung….

sunny177

am 08.06.2011 um 14:43 Uhr

Schwanger werden in ner Fernbeziehung….

…würde mich mal interessieren, wie lang es bei euch gedauert hat. Ich selbst lebe im Moment in einer Wochenendbeziehung und wird sich erst im Winter ändern, wenn das Haus fertig ist. Mein Schatz und ich wünschen uns aber ganz sehr ein Kind. Gibt es vielleicht Mädels unter uns, die auch in so einer Situation waren/sind und mir Tipps geben können? Stell mir es sehr schwer vor, so schwanger zu werden und habe Angst, daß es ewig dauert :-((
lg sunny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden trotz Fernbeziehung Antwort

knirps_bo am 28.02.2013 um 12:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Das Problem ist, wir führen eine Fernbeziehung, sprich, wir sehen uns nur am Wochenende. Das ist natürlich nicht die beste Voraussetzung. Ich selbst,...

Schwer heben - Probleme mit dem Schwanger werden? Antwort

sunny177 am 06.04.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab da mal eine Frage. Viele sagen ja, man darf als Frau nicht zu schwer heben zwecks Schwangerschaft, Mutterbänder. Nun ist es so, daß ich (kaufmännische Angestellte) doch hin und wieder bei uns im...

Pille abgesetzt-schwanger werden... Freund: Diabetes Antwort

Angel_Lulu am 22.03.2011 um 07:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen meine Sorgen zu lösen... Habe jetzt meine Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Nun hab ich aber auch Bedenken ob das klappt, da mein...

Die Hoffnung schnell schwanger zu werden Antwort

meineliebe am 09.09.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns drei Monate nach unsere Hochzeit entschieden die Pille abzusetzen.freu Ich war auch schon beim Frauenarzt,die Untersuchung leif super denn nichts spricht gegen einer...

Wann kann ich schwanger werden nach Fehlgeburt? Antwort

stphnie am 14.04.2015 um 21:46 Uhr
Hallo & Guten Abend.. Meine Frage ist für euch , Wann wart ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger? :) :( Es ist schon 2 Wochen her wo ich mein Würmchen verloren hab ( 7.ssw ohne AS ) & Mein Freund und...