HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger werden nach BS

vivianheinze9

am 30.10.2013 um 10:21 Uhr

Schwanger werden nach BS

Hallo meine lieben :)
Mein Freund und ich versuchen nun seit 2 Jahren ein kind zu bekommen. Ich war dann bei meiner FA und die meinte ich hatte mir vor einiger zeit nun eine clamydienibfektion eingefangen. (Wahrscheinlich durch meinen EX freund)
Ich hatte nun gestern meine BS und bin auf dem weg der besserung. Meine Eileiter wurden überprüft und durchgespühlt. Ich hoffe nun so sehr schwanger zu werden. Gibt es denn welche unter euch die direkt nach einer BS schwanger geworden sind?

Danke schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aisa2010 am 30.10.2013 um 21:25 Uhr

    erst mal schön das es dir wieder besser geht, das freut mich du bruchst dir keine sorgen zu machen ich bin zwar nicht gleich schwanger geworden auch erst im September htte auch dazu einen grud da ich noch nicht gleich ein kind haben wollte weil ich mit meinem jetzt ex freundnoch ncht so lange zusammen war aber nach der BS ging es mir persönlich wieder richtig gut und auch die schwngerschaft ist super verlaufen, und jetzt ist die kleine da brauchst dir alos wirklich keine sorgen zu machen das du nicht schwanger wirst der zeitpunkt wird kommen wünsch dir jedenfalls viel ervolg ung glück

    0
  • von Sinchen86 am 30.10.2013 um 20:03 Uhr

    Was ist eine BS?

    0
  • von eis14 am 30.10.2013 um 14:40 Uhr

    mach dir kein stress und las es einfach draauf ankommen ok ? und mach dich nicht ferügt

    0
  • von Utesabrina am 30.10.2013 um 14:21 Uhr

    Nicht direkt,aber ein halbes Jahr später!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden nach einer Fehlgeburt ??? Antwort

Fenja2012 am 14.09.2012 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels , ich habe da mal eine frage und hoffe das mir viele antworten!! Ich hatte im August eine Fehlgeburt !!! Es war schrecklich bzw ist schrecklich für uns den es ist ein absulutes wunschbaby!! Ich bin...

Wann kann ich schwanger werden nach Fehlgeburt? Antwort

stphnie am 14.04.2015 um 21:46 Uhr
Hallo & Guten Abend.. Meine Frage ist für euch , Wann wart ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger? :) :( Es ist schon 2 Wochen her wo ich mein Würmchen verloren hab ( 7.ssw ohne AS ) & Mein Freund und...

Hormonstörung...trotzdem Schwanger werden? Antwort

CrazyFreak1989 am 17.01.2011 um 11:33 Uhr
Hallo ihr Lieben... Vielleicht hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Hormonstörung....PCO-Syndrom. Mehr behaarung...keine Regel... Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein...

Dexamethason und schwanger werden Antwort

MiniMi25 am 04.02.2015 um 14:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns ein kleines Würmchen. Wir versuchen es jetzt seit knapp einem Jahr und bis jetzt hat es einfach noch nicht sein sollen. Im Dezember wurde dann bei mir PCO...

Schwanger werden nach Fehlgeburt Antwort

jecaje am 16.06.2013 um 22:12 Uhr
Hallo, ich bin neu hier, eine Freundin hat mich hier her gelockt. Ich hatte im November 2011 eine Fehlgeburt in der 14. Woche. Habe dann Wieder angefangen die Pille zu nehmen, weil ich einfach nicht drüber weg kam...