HomepageForenMamiKinderwunschSchwanger werden trotz Verkühlung?

berni1987

am 22.01.2014 um 15:30 Uhr

Schwanger werden trotz Verkühlung?

Mein Freund und ich haben einen sehr großen Kinderwunsch und versuchen es nun auch schon einige Zeit, dieses Monat hat sich nun eine blöde Verkühlung dazu gesellt… Kann das schaden?! Sorry, für manche wird diese Frage blöd klingen… aber ich bitte euch um eure Meinung! Vielen lieben Dank.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adrenalinchen am 22.01.2014 um 17:25 Uhr

    Mir hat mal jemand erzählt, dass ihre Tochter keine Kinder mehr kriegen konnte, weil sie immer kurze T-Shirts trug und deswegen ständig ein so kalten unteren Rücken hatte, dass sich das wohl negativ ausgewirkt hat. Keine Ahnung, was da dran ist, aber fiel mir zu dem Thema jetzt gerade ein.

    0
  • von floeckchen1 am 22.01.2014 um 17:06 Uhr

    Ach das hat nix zu sagen… ich bin durch die Einnistung Krank geworden und hatte dann schon 3 Tage vor dem positiven Test eine dicke Erkältung die sich über 6 Wochen fest gebissen hatte aber auch die ist vorbei gegangen obwohl es nicht schön ist aber es ist alles machbar und dem kleinen hat es ja auch nicht geschadet nur für einen selber ist es halt schrecklich…
    viel spass beim basteln xD

    0
  • von Butzi123 am 22.01.2014 um 16:32 Uhr

    Kommt drauf an was du mit Verkühlung meinst…bei einer Blasenentzündung oder Nierenbecken usw würde ich es lassen und erstmal auskurieren. Die Medikamente die man im 1. Trimester nehmen darf sind sehr beschränkt. Für den Krümel ist ein Start in einer gesunden Mama besser 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotz Prednisolon schwanger werden? Antwort

Jette0910 am 14.12.2011 um 06:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden, leider will es nicht klappen :-( Könnte es daran liegen das mein Freund seit 8 Jahren regelmäßig Prednisolon nimmt? Kennt sich jemand damit aus? Vielen...

schwanger werden trotz pcos Antwort

nopsi am 31.03.2012 um 19:09 Uhr
Hallo! wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt der trotz pcos schwanger geworden ist?! ich versuche seit mittlerweile 5 jahren schwanger zu werden.vor einem vierteljahr wurde bei mir pcos diagnostiziert,seitdem...

Schwanger werden trotz Fernbeziehung Antwort

knirps_bo am 28.02.2013 um 12:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Das Problem ist, wir führen eine Fernbeziehung, sprich, wir sehen uns nur am Wochenende. Das ist natürlich nicht die beste Voraussetzung. Ich selbst,...

Trotz Erkältung schwanger werden? Antwort

Cupcake80 am 19.10.2010 um 11:37 Uhr
Hallo, mein Mann und probieren bereits seit ca. 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Seit einer Woche habe ich allerdings eine Erkältung. Sollte man in der Zeit eine Pause eingelegen? Könnte das dem Kind schaden? Danke...

Schwanger werden? Trotz unregelmäßiger Regel Antwort

Jennijj am 23.09.2014 um 10:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit letztes Jahr September nehmen ich schon keine Pille mehr. Seit dem habe ich auch aber sehr unregelmäßig meine Tage oder teilweise Monate auch gar nicht. Die Frauenärztin mein das ich...