HomepageForenMamiKinderwunschSchwangerschaft- was hattet Ihr so für Anzeichen?

luisalena

am 13.10.2011 um 17:04 Uhr

Schwangerschaft- was hattet Ihr so für Anzeichen?

Hallo! Ich frag mal einfach in die Runde: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Hat es euch überrascht oder habt ihr darauf gewartet? Was waren eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von student_mum am 12.10.2012 um 10:14 Uhr

    Feste Brüste, Übelkeit, keine Periode, das waren meine Schwangerschaftsanzeichen.

    0
  • von xeyalamin am 13.10.2011 um 18:05 Uhr

    Ich hab meine periode nicht bekommen bzw nicht vernüftig ein paar tropfen nur .. (einnistungsblutung ) war es aber ich hatte keine ahnung .. dann hab ich gedacht na ja stress .. warte mal bis nächsten monat .. aber dann fing die übelkeit an bis ich mich irgendwan übergeben habe :)) da hatte ich ein verdacht .. test dann zu FA war schon in der 6 woche :)))ganz überrascht war aber ein wünschkind ..aber hat ein monat gedauert ich war schon schwanger :)) sooo schnell hatte ich damit nicht gerechnet jetzt bin ich in der 26ssw :)))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann hattet ihr Eure ersten SSW Anzeichen?? Antwort

arnisalena am 23.05.2012 um 13:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, also es ist so das mein Mann und ich uns jetzt für ein drittes Kind entschieden haben, wie schon in einem anderem Beitrag von mir beschrieben bin ich schon seit einer Woche und heute Drei Tage...

Anzeichen einer angehenden Schwangerschaft Antwort

Mellisbaby am 12.02.2011 um 12:19 Uhr
Hallo Mamis...wollte mal fragen wie es bei euch so war als ihr noch nicht wusstet das ihr schwanger seid...ich habe sied ein paar tagen mal wieder diese übelkeit sie kommt und geht, sogar nachts...vielleicht köönt ihr...

Was sind Anzeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

wish_mami am 03.12.2010 um 15:59 Uhr
Ich bin ganz aufgeregt, da ich glaube, dass ich schwanger bin. Es gibt keinen bestimmten Grund dafür und für einen Test ist es immer noch zu früh. Gibt es andere Anzeichen, an denen ich merke, dass ich schwanger bin?...

Wann hattet ihr immer Sex? Antwort

Fliket am 24.02.2014 um 17:08 Uhr
Als ihr versucht habt schwanger zu werden, habt ihr dort darauf geachtet, dass ihr immer mehr Sex hattet während euren fruchtbaren Tagen und euch auch einmal mehr dazu aufgerafft habt, obwohl ihr gar keine Lust hattet...

Welche Anzeichen hattet ihr in der Ss Antwort

pupi1011 am 03.07.2013 um 10:44 Uhr
Frage steht ob