HomepageForenMamiKinderwunschSchwangerschaftswunsch, Gleichgesinnte und Zeitvertreib!

Catwalk33

am 03.11.2013 um 20:45 Uhr

Schwangerschaftswunsch, Gleichgesinnte und Zeitvertreib!

Hallo ihr Lieben, ich bin 33, Mutter vo zwei gesunden Kindern 4 und 2 jahre alte und wünsche mir ganz doll ein drittes Kind! Aber es kann mir mal wieder nicht schnell genug gehen und deswegen beschäftige ich mich ganz oft mit dieser Seite. Hatte gerade vor ca. einer Woche meinen Eisprung und warte natürlich ganz geduldig die nächsten zwei Wochen ab! Leider fühlt sich ja jedes zwicken und zwacken gleich an im Bauch, egal ob ich schwanger werde oder nicht, aber das kennt wohl jeder! Vielleicht gibt es gleichgesinnte die sich mal ausstauschen möchten und im Umgreis Pinneberg/Hamburg wohnen, es würde mich freuen! Lg Claudia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gleichgesinnte zum Austausch Antwort

Katy am 18.02.2016 um 05:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir möchten nun unser erstes Kind bekommen. Da ist alles noch sehr neu und aufregend. Es ist nun der 7te Tag nach der letzten Periode. Ich suche also Gleichgesinnte zum Austauschen um die Wartezeit...

Übermorgen NMT und Mumu hoch und hart? Antwort

Clarabellinchen am 15.07.2011 um 11:48 Uhr
Hallo ihr lieben Schwangeren und Mamas, wie war denn bei euch der Muttermund in dem Zyklus als ihr schwanger geworden seid? Ich sollte übermorgen meine Tage bekommen, oder besser gesagt hoffentlich nicht, und habe...

Kinderwunsch und nervige Verwandte? Antwort

Acke am 26.11.2013 um 15:50 Uhr
Ich versuche im Moment schwanger zu werden und das es etwas dauert, würde mich glaube ich nur halb so viel stören, wenn da nicht ständig die Verwandschaft wäre, die das Thema andauernd auf den Tisch wirft und...

Familienplanung und Bezüge Antwort

frosch am 25.06.2016 um 11:01 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar überlegen mein Freund und ich demnächst die Familienplanung in die Tat umzusetzen. Derzeit bin ich allerdings im Krankengeld. Meine Frage nun an Euch: Wie lange muss ich zu...

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee Antwort

sabi92 am 04.01.2015 um 00:27 Uhr
Hallo, meine Frage ist, ob Himbeerblättertee und Frauenmanteltee nützlich sind oder nur unnötig Geld kosten.. Habe ab dem 1. Tag meiner Blutung am 02.01.15 mit dem Himbeerblättertee begonnen, aber leider weiß ich...