HomepageForenMamiKinderwunschSchwangerschaftswunsch, Gleichgesinnte und Zeitvertreib!

Catwalk33

am 03.11.2013 um 20:45 Uhr

Schwangerschaftswunsch, Gleichgesinnte und Zeitvertreib!

Hallo ihr Lieben, ich bin 33, Mutter vo zwei gesunden Kindern 4 und 2 jahre alte und wünsche mir ganz doll ein drittes Kind! Aber es kann mir mal wieder nicht schnell genug gehen und deswegen beschäftige ich mich ganz oft mit dieser Seite. Hatte gerade vor ca. einer Woche meinen Eisprung und warte natürlich ganz geduldig die nächsten zwei Wochen ab! Leider fühlt sich ja jedes zwicken und zwacken gleich an im Bauch, egal ob ich schwanger werde oder nicht, aber das kennt wohl jeder! Vielleicht gibt es gleichgesinnte die sich mal ausstauschen möchten und im Umgreis Pinneberg/Hamburg wohnen, es würde mich freuen! Lg Claudia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Diabetikerin sucht gleichgesinnte mit Diabetes und Schwangerschaft Antwort

Schaddow1985 am 14.01.2011 um 21:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, damit meine ich hab seit mein 10. Lebensjahr Diabetes Typ 1 und habe eine Insulinpumpe.Nun habe ich nach fast einen Jahr meine Werte so...

Gleichgesinnte zum Austausch Antwort

Katy am 18.02.2016 um 05:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir möchten nun unser erstes Kind bekommen. Da ist alles noch sehr neu und aufregend. Es ist nun der 7te Tag nach der letzten Periode. Ich suche also Gleichgesinnte zum Austauschen um die Wartezeit...

Emotional momentan am Boden! Gleichgesinnte? Antwort

Wunschkind29 am 13.09.2013 um 17:42 Uhr
Sorry, aber ich muss mal was loswerden. Vielleicht ist es auch in diesen Foren der falsche Platz, aber ich weiß momentan nicht so richtig wie ich mich verhalten soll. Meine beste Freundin hat vor einer Woche...

voll verwirrt:(!suche gleichgesinnte..:( Antwort

HERZRASEN01 am 05.01.2011 um 16:41 Uhr
hallo ihr lieben! also es sind jetzt schon 6 wochen nach meiner fehlgeburt..ohne as.. wir hatten danach auch gleich wieder sex.. wollen ja ein kind... aber ich habe meine mens immer noch nicht.. hatte zwar paar...

Gibt es Gleichgesinnte? Antwort

kleine_kimi am 06.10.2011 um 13:01 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin gerade ziemlich am zittern deshalb dachte ich, ich mache mal einen Beitrag und mich interessiert, ob es jemandem genau so geht wie mir. Ich habe mir am 22.08. die Mirena nach kurzen 8...