HomepageForenMamiKinderwunschSehr gute Erfahrung bei Kinderwunsch Begleitung und Schwangerschaft mit Naturheilkunde

Erdbeerrose123

am 29.05.2014 um 14:37 Uhr

Sehr gute Erfahrung bei Kinderwunsch Begleitung und Schwangerschaft mit Naturheilkunde

Ich wünsche euch allen, dass es recht bald klappt mit dem Kindersegen!
Mir hat zur Schulmedizin auch eine begleitende Behandlung mit Homöopathie und Phytotherapie sowie die psychologische Begleitung durch eine Heilpraktikerin sehr geholfen. Auch während der Schwangerschaft und Stillzeit. Man wird in seiner Ganzheit wahrgenommen – Körper + Seele! Und man nimmt sich viel Zeit! Ich kann es nur empfehlen!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wer hat erfahrung mit Homöopathie bei Kinderwunsch? Antwort

Flocke12072011 am 28.03.2015 um 08:03 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Ovaria Comp , Bryophyllum,KInderwunschtee,Mönchpfeffer oder auch anderern homöopathischen mitteln ? Wir versuchen seid 5.Üz Schwanger zu werden und wollte mit Homöopathie einwenig meinen...

Nach drei Jahren kinderwunsch endlich Behandlung. Mit Clomifenwer hat Erfahrung? Antwort

weisselillie am 18.07.2012 um 21:10 Uhr
Na drei Jahren kinderlosigkeit und vielen Ärzten wird eine Clomifen Behandlung durchgeführt . Wer hat Erfahrung und bei wem hat es wann geklappt. Freu mich über antworten

TSH Wert bei Kinderwunsch Antwort

AnjasLiebe09 am 16.01.2013 um 13:05 Uhr
Hey ihr! Ich bin verzweifelt! Mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich Eltern zu werden! Doch es klappt einfach nicht. Das Spermiogramm meines Mannes ist vollkommen in Ordnung. Also muss ja...

Bryophyllum bei Kinderwunsch? Antwort

EmilyBauer1A am 15.01.2013 um 17:03 Uhr
Hallo Mamis, ich hab eine Frage an euch. Habe jetzt schon öfter von Bryophyllum gehört und gelesen. Es ist wohl ein Medikament, was zur besserne Einnistung führen soll. Jetzt meine Frage: Kennt ihr euch mit...