HomepageForenMamiKinderwunschSehr gute Erfahrung bei Kinderwunsch Begleitung und Schwangerschaft mit Naturheilkunde

Erdbeerrose123

am 29.05.2014 um 14:37 Uhr

Sehr gute Erfahrung bei Kinderwunsch Begleitung und Schwangerschaft mit Naturheilkunde

Ich wünsche euch allen, dass es recht bald klappt mit dem Kindersegen!
Mir hat zur Schulmedizin auch eine begleitende Behandlung mit Homöopathie und Phytotherapie sowie die psychologische Begleitung durch eine Heilpraktikerin sehr geholfen. Auch während der Schwangerschaft und Stillzeit. Man wird in seiner Ganzheit wahrgenommen – Körper + Seele! Und man nimmt sich viel Zeit! Ich kann es nur empfehlen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat erfahrung mit Homöopathie bei Kinderwunsch? Antwort

Flocke12072011 am 28.03.2015 um 08:03 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Ovaria Comp , Bryophyllum,KInderwunschtee,Mönchpfeffer oder auch anderern homöopathischen mitteln ? Wir versuchen seid 5.Üz Schwanger zu werden und wollte mit Homöopathie einwenig meinen...

Nach drei Jahren kinderwunsch endlich Behandlung. Mit Clomifenwer hat Erfahrung? Antwort

weisselillie am 18.07.2012 um 21:10 Uhr
Na drei Jahren kinderlosigkeit und vielen Ärzten wird eine Clomifen Behandlung durchgeführt . Wer hat Erfahrung und bei wem hat es wann geklappt. Freu mich über antworten

erfahrung mit hormonen und kinderwunschklinik? Antwort

nopsi am 26.05.2011 um 21:34 Uhr
ich versuche seit mittlerweile 4 jahren schwanger zu werden-leider ohne erfolg.erst haben wir ganz normal weitergemacht wie immer-ich dachte halt nicht weiter drüber nachdenken das klappt dann schon einfach so.dann...

Kinderwunsch bei PCO und HT Antwort

Ikini am 20.08.2014 um 22:34 Uhr
Huhu vorab möchte ich ein wenig etwas schreiben wie es zu der ganzen Sache kahm. Mein Name ist Nadine und ich bin 27 Jahre alt. Im Juli 2010 ging ich nach vielen Jahren des ausbleibens der Periode zum FA daraufhin...

Kinderwunsch in der Schwangerschaft? Antwort

Cooking_Queen am 06.02.2015 um 17:49 Uhr
Ich bin momentan schwanger, noch relativ früh, aber irgendwie läuft im Moment alles super. Eigentlich dachte ich immer, ein Kind ist auch genug, aber momentan denke ich mit, es könnten ruhig noch 2, 3, 4 oder gar 5...