HomepageForenMamiKinderwunschSelen-Mangel?! Kennt sich jemand aus? Hilfe :/

Maralin44

am 05.03.2013 um 14:45 Uhr

Selen-Mangel?! Kennt sich jemand aus? Hilfe :/

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit einem halben Jahr jetzt Selenase-Tabletten und irgendwie habe ich erst jetzt mitbekommen, dass es auch sehr wichtig für die Fruchtbarkeit ist und auch mit den Hormonen zusammenhängt und alles, da ich ja auch schon eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

Hat irgendjemand nähere Infos oder kennt sich damit aus? Ich möchte mich schon genauer damit befassen da ich ja nun schon zwei Jahre keine Pille mehr nehme. Morgen kann ich meine Werte abfragen. Mal schauen was da bei rum kommt.

Vielen Dank bereits jetzt & liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mönchspfeffer und Kinderwunsch? Kennt sich jemand aus? Antwort

tiffy79 am 24.06.2013 um 09:29 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich habe jahrelang eine sehr starke Pille genommen, da ich vorher einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte (manchmal 3 oder 4 Monate keine Periode). Nun haben wir ja vor einiger Zeit beschlossen,...

Kennt sich jemand ein bisschen mit Einnistungsblutung aus? Antwort

minny81 am 15.11.2011 um 09:07 Uhr
Hab da mal eine Frage an Euch. Bin jetzt ES+8. Musste gestern den ganzen Tag sitzen auf Arbeit. Hatte den ganzen Mittag irgendwie Aua im Bauch.... Als ich dann mal auf dem Klo war, hatte ich ziemlich viel...

Eierstockzyste....kennt sich da jemand aus??? Antwort

Holu am 01.09.2012 um 12:15 Uhr
Hallöchen an euch alle, hab da mal eine Frage,und zwar bin ich vor ein paar Monaten ins Krankenhaus gekommen...und festgestellt hat man das ich erhöhten Zucker habe,ich habe Übergewicht und dazu kommt auch das mein...

Hilfe!! Wer kennt sich mit Ovulationstest aus?? Antwort

landara am 19.09.2011 um 13:26 Uhr
Mal ne Frage ich nehm diesen Monat zum ersten mal richtig Ovu-test her. ich mach 3 Woche, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und ich den kürzesten und längsten ausgerechnet hab. jetz hab ich aber schon seit 13....

Kennt jemand Fr. Dr. Hornung aus Erlangen? Antwort

maus1407 am 03.05.2011 um 11:18 Uhr
So hab jetzt am 07.06 nen Termin, weil ich ja jetzt seit 9 Wochen meine Mens nimmer hatte und will da einfach ne zweite Meinung! Kennt jemand die Fr. Dr. Hornung? Lg