HomepageForenMamiKinderwunschSind das Anzeichen

HoLyxShit

am 08.07.2016 um 11:39 Uhr

Sind das Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
seit genau 3 Tagen schmerzen meine Brustwarzen so sehr bei jeder kleinsten Berührung und sie sind dauer steif. Die letzten 3 Tage hatte ich auch Unterleibsschmerzen, heute ist der erste Tag wo ich das nicht mehr habe.
Meine Tage sollte ich erst in einer Woche bekommen, es ist unser erster ÜZ.
Kennt das jemand? Kann das vllt. auch sein weil ich die Pille nicht mehr nehme oder können das vllt. auch frühe Anzeichen sein ?
Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 08.07.2016 um 12:43 Uhr

    Im Text steht, dass ihre Tage erst in einer Woche fällig sind. da kann auch kein Arzt schon was sagen. Offensichtlich ist sie einfach aufgeregt, das sie gerade damit begonnen hat es zu versuchen schwanger zu werden. Und da kann man schon mal sehr ungeduldig werden und bekommt alles stärker mit als normalerweise.

    Antwort @ Dawson
  • von SuicideSquad am 08.07.2016 um 12:36 Uhr

    Das muss leider überhaupt nichts bedeuten. Ich versuche seit Jahren schwanger zu werden und hatte immer mal wieder solche Synptome. Teilweise so heftig, dass ich wirklich dachte, dass ich nun aber schwanger sein muss. Ich war es aber nie. Also mach dir keine allzugroßen Hoffnungen. nach erst 1. ÜZ sollte man da auch echt den ball flach halten. Durchschnittlich dauert es mindestens 1-2 Jahre bis es klappt.

    0
  • von Dawson am 08.07.2016 um 11:46 Uhr

    arzt fragen hilft 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

Eisprungkalender,Anzeichen des Eisprungs und Ovulationstest,unterschiedlich...Geht das? Antwort

mamiandrea am 12.01.2015 um 15:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kinder (14) und (2).Wir wünschen uns nochmal Nachwuchs.Bei beiden ging es ganz fix,das ich schwanger geworden bin.Nach der 3 Monatsspritze,dreimal bekommen,wurde eine Zyste...

Anzeichen? Antwort

strolchi77 am 12.10.2011 um 11:01 Uhr
Habe so einen komischen Druck im Unterleib und Stechen in der Seite. Was kann das sein? Ausserdem hab ich weisslichen, starken Ausfluss womit ich sonst nie Probleme hatte.

.. IVF Anzeichen das es geklappt hat?? .. Antwort

Kathy_21 am 04.04.2012 um 19:08 Uhr
.. HEyHey Liebe Mamis & werdende Mamis, Meine Schwägerin hatte am am 02.04 Transfer einer blastrozyste ( IVF) heute hat sie Fieber gemessen und sie hat erhöhte Temp. 37,2 ist das vielleicht ein Zeichen einer...