HomepageForenMamiKinderwunschSnowboard fahren?

martina06

am 20.02.2014 um 23:18 Uhr

Snowboard fahren?

Hallo..ich weiss nicht ob es diese Frage schonmal gibt, bzw ob ich hier richtig bin.. ;)Ich bin jetzt ES+9 und habe seit ein paar tagen leicht empfindliche Brüste, ab und zu unterleibsziehen als würde die mens einsetzen und jeden abend einen aufgeblähten Bauch.. Und jetzt meine frage…da ich nicht weiss ob ich schwanger bin und meine periode erst am dienstag bekomme (oder auch nicht) kann ich am samstag ohne bedenken snowboarden?ist schon lange geplant aber ich bin leider nicht die beste Fahrerin (was vorallem den Skilift betrifft)..könnte schonmal passieren das ich auf den hintern “plumpse” 😉

LG Martina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen555 am 10.03.2014 um 11:24 Uhr

    Ich würde mich auch nicht unbedingt davon abhalten lassen. Würde einfach versuchen es “ruhig anzugehen”. :) Plums nicht zu oft hin und viel Spaß!

    0
  • von Nadine1234 am 21.02.2014 um 17:34 Uhr

    Ich würde es machen. Da müsstest du ja schon wirklich ganz unglücklich stürzen, vor allem so früh in der SS.

    0
  • von BrotMaus am 21.02.2014 um 10:08 Uhr

    Also ich war zwei mal ski bzw snowboard fahren in der Schwangerschaft, einmal wusste ichs schon und einmal noch nicht. Naja so lange du es noch nicht sicher weißt würde ich das jetzt nicht absagen ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hell-rosa Streifen - Schwanger oder nicht? Antwort

WiWaWo am 21.03.2013 um 10:15 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels! Ich habe diesen Zyklus eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Die Mens sollte am 18 kommen und hat sich mit allem drum und dran angekündigt, hat sich aber nicht blicken lassen. Ich habe Anzeichen...

Hilfe brauche mal einen Rat Antwort

snap92 am 28.04.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) Ich hab da mal ne frage hab vom 12.4 bis 16.4 meine Periode gehabt und da Kinderwunsch besteht verhüten wir auch seit einem Jahr nicht mehr ;-) Jetzt hab ich heute Aber beim Toilettengang so...

Frühtest evtl zu früh? Antwort

Pituria am 17.09.2011 um 09:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute morgen den ersten Frühtest gemacht der leider negativ war, meine Mens müsste zwischen dem 19-23.(spätestens) kommen kanns leider nicht genauer sagen weil ich nen unregelmäßigen Zyklus habe....

Frauenarzttermin 5 Tage vor erwarteter Mens. Sieht man was? Antwort

Juvilee am 07.05.2012 um 10:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade einen FA-Termin für Donnerstag geben lassen und ich sollte am 15.5 meine Mens bekommen. Da ich ja am hibbeln bin, hoffe ich natürlich immer darauf, dass sie nicht kommt :-)...

2 Tage überfällig :) Antwort

Daniela2105 am 22.01.2012 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels ich bin nun schon seit 2 Tagen drüber *freu* Ich hoff das sich meine Periode nicht nur verschoben hat!!! Ich hab keine "typischen" Unterleibssschmerzen wie sonst immer, ab und an tut es mal weh!!!...