HomepageForenMamiKinderwunschSnowboard fahren?

martina06

am 20.02.2014 um 23:18 Uhr

Snowboard fahren?

Hallo..ich weiss nicht ob es diese Frage schonmal gibt, bzw ob ich hier richtig bin.. ;)Ich bin jetzt ES+9 und habe seit ein paar tagen leicht empfindliche Brüste, ab und zu unterleibsziehen als würde die mens einsetzen und jeden abend einen aufgeblähten Bauch.. Und jetzt meine frage…da ich nicht weiss ob ich schwanger bin und meine periode erst am dienstag bekomme (oder auch nicht) kann ich am samstag ohne bedenken snowboarden?ist schon lange geplant aber ich bin leider nicht die beste Fahrerin (was vorallem den Skilift betrifft)..könnte schonmal passieren das ich auf den hintern “plumpse” 😉

LG Martina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen555 am 10.03.2014 um 11:24 Uhr

    Ich würde mich auch nicht unbedingt davon abhalten lassen. Würde einfach versuchen es “ruhig anzugehen”. :) Plums nicht zu oft hin und viel Spaß!

    0
  • von Nadine1234 am 21.02.2014 um 17:34 Uhr

    Ich würde es machen. Da müsstest du ja schon wirklich ganz unglücklich stürzen, vor allem so früh in der SS.

    0
  • von BrotMaus am 21.02.2014 um 10:08 Uhr

    Also ich war zwei mal ski bzw snowboard fahren in der Schwangerschaft, einmal wusste ichs schon und einmal noch nicht. Naja so lange du es noch nicht sicher weißt würde ich das jetzt nicht absagen ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Unterleibsschmerzen eine Woche vor der Periode, Schwanger? Antwort

Magdallena am 09.04.2013 um 11:50 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und möcht hiermit auch Hallo sagen. Ich muss mich hier im Forum erst ein wenig "einarbeiten" :-) Hergeführt hat mich folgendes: (vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht) Ich...

Testen oder warten Antwort

Norali12 am 25.10.2012 um 18:39 Uhr
Hallo Mami Weiß nicht ob ich schon sst machen soll ich soll am Montag meine Periode bekommen mir ist zwischen durch voll übel und muss ständig auf Klo war gestern beim Frauenarzt und er meinte nur wenn mein Mens...

Zyste??? Irgendwas stimmt auf jedenfall nicht... Antwort

Pituria am 01.10.2011 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben ich mal wieder^^ und zwar hab ich ja nach unserem ersten ÜZ lange auf meine Mens warten müssen 45 Tage Zyklus (der längste jemals war 40) SS-test war ja negativ etc jetzt hatte ich meine Periode...

2 Tage überfällig :) Antwort

Daniela2105 am 22.01.2012 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels ich bin nun schon seit 2 Tagen drüber *freu* Ich hoff das sich meine Periode nicht nur verschoben hat!!! Ich hab keine "typischen" Unterleibssschmerzen wie sonst immer, ab und an tut es mal weh!!!...

Hell-rosa Streifen - Schwanger oder nicht? Antwort

WiWaWo am 21.03.2013 um 10:15 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels! Ich habe diesen Zyklus eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Die Mens sollte am 18 kommen und hat sich mit allem drum und dran angekündigt, hat sich aber nicht blicken lassen. Ich habe Anzeichen...