HomepageForenMamiKinderwunschSo Happy!!!

Jeany25

am 09.08.2013 um 16:18 Uhr

So Happy!!!

Hallöchen
ich bin echt super happy.Gestern meinte ich zu meinem Mann das ich gerne im Januar die Pille absetzen will zwecks zweiten Kind.Und heute sagte er mir dann es sei okay für ihn.
Bis vor kurzen war er total gegen ein zweites kind.Deswegen bin ich jetzt so glücklich.Ach ich freu mich 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Happy ^^ ( Clomifen), Ovulationstest Antwort

maus1407 am 31.01.2012 um 11:21 Uhr
So habe ja letzte Woche mit Clomifen angefangen, muss sagen mir gehts soweit super. Habe vorhin einen Ovulationstest gemacht, der hat 2 Striche angezeigt. 🙂 Jetzt bin ich voll Happy und bin total gespannt morgen...

ich wünsche mir so sehr ein baby 🙁 Antwort

miasofi am 30.10.2011 um 19:30 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin neu hier. der grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist der das ich total durcheinander bin und rat brauche. ich kann mit niemanden darüber reden weil ich angst habe es könnte falsch...

Mein Kumpel ( Schwul ) will so gerne Schwanger werden 🙁 Antwort

luluMearz13 am 22.01.2013 um 12:50 Uhr
Oh man, manchmal ist das Leben wirklich ungerecht. Es gibt die Frauen die gerne ein Kind bekommen möchten und bei denen klappt es nicht, es gibt Frauen die wollen gar keins sitzen aber mehrmals im Jahr beim FA und...

Bin so verwirrt o.O bin ich den nun Schwanger oder nicht? Antwort

arnisalena am 26.05.2012 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Mann und ich haben uns für ein drittes Kind entschieden und dachten uns dann das wir gleich am 19 diesen Monats damit anfangen! (nach meiner zweiten SSW habe ich keine...

ich bin so ungeduldig 🙁 Antwort

pueppy23 am 06.08.2013 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich und mein Freund wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Vllt könnt ihr mir ja helfen habe noch so einige Fragen. Unzwar habe ich Anfang Mai meine Pille abgesetzt. Dadurch ist...