HomepageForenMamiKinderwunschSo Happy!!!

Jeany25

am 09.08.2013 um 16:18 Uhr

So Happy!!!

Hallöchen
ich bin echt super happy.Gestern meinte ich zu meinem Mann das ich gerne im Januar die Pille absetzen will zwecks zweiten Kind.Und heute sagte er mir dann es sei okay für ihn.
Bis vor kurzen war er total gegen ein zweites kind.Deswegen bin ich jetzt so glücklich.Ach ich freu mich :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so happy über meine Mens ^^ Antwort

maus1407 am 18.04.2012 um 21:55 Uhr
Huhu ihr lieben hatte vor fast 7 Wochen leider die FG und bin auch leider ein Clomifen Patient mit Kinderwunsch. Und seit einer Stunde habe ich meine Mens. Bin total happy und hoffe jetzt natürlich das es doch ohne...

Happy ^^ ( Clomifen), Ovulationstest Antwort

maus1407 am 31.01.2012 um 11:21 Uhr
So habe ja letzte Woche mit Clomifen angefangen, muss sagen mir gehts soweit super. Habe vorhin einen Ovulationstest gemacht, der hat 2 Striche angezeigt. :) Jetzt bin ich voll Happy und bin total gespannt morgen...

Ultraschall/ Climfen Happy Antwort

maus1407 am 10.02.2012 um 16:38 Uhr
So ihr lieben ich nerv euch wieder ein bisschen. ^^ Hatte heut wieder Ultraschall, dieses mal war kein Folikel mehr da also mein Eisprung hat stattgefunden! :) Jetzt muss ich abwarten und hoffen das es geklappt hat....

Meine Happy Days sind da!!! Antwort

Zissi87 am 25.04.2012 um 12:53 Uhr
Oh man ich bin ein wenig geknickt... ist zwar erst unser erster ÜZ aber irgendwie hofft man ja doch! naja nun habe ich gewissheit den meine Periode kam grad pünktlich wie immer! Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten...

Hilfe ! Ich bin so verwirrt :( Antwort

Nivea87 am 14.09.2014 um 22:39 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bis vor 4 Tagen, war mein Mann, mein Kind (11Monate) und ich in Italien für 2 Wochen Urlaub machen. In der ersten Woche hatte ich das Gefühl, das ich schwanger sein...