HomepageForenMamiKinderwunschSo schnell schwanger?

mijo2012

am 10.09.2012 um 10:02 Uhr

So schnell schwanger?

Hallo Mädels mein schatz und ich haben vor 2 wochen beschlossen, dass wir ein baby möchten.Hab am 26.08.2012 die pille abgesetzt…waren jetzt recht fleißig am üben und seit 3 tagen hab ich irgendwie ein komisches gefühl…hab irgendwie bauchkniepsen, mir ist andauernd schwindelig, ich könnte essen ohne ende und das komischste ich der ABSOLUTE bauchschläfer kann nicht mehr auf dem bauch schlafen…kann ich mir das alles nur einbilden?ich hab angst, dass ich mich reinsteigere und dann enttäuscht bin wenn es nicht klappt….ahhhhhh…schreibt mir bitte was ihr denkt….lg mijo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mijo2012 am 10.09.2012 um 20:59 Uhr

    Es war echt die richtige Entscheidung mich hier anzumelden…habt mir schon ein bisschen geholfen…schön mal mit jemanden drüber sprechen zu können…danke:*

    0
  • von Snoopy1981 am 10.09.2012 um 17:41 Uhr

    Auch ich bin direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden. Vom Termin her hätte es rein rechnerisch (ich bin von 28 Tagen Zyklus ausgegangen) nicht sein können, war aber zum Glück doch so, man weiß ja direkt nach dem Absetzen nicht was man für einen Zyklus hat :-) Aber da hilft nur abwarten, können auch tatsächlich Nebenwirkungen sein oooooder….eben ne Schwangerschaft :-) Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen aber Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn`s schwer fällt. LG Andrea+Fabian (11Wochen)

    0
  • von Isabell1707 am 10.09.2012 um 13:54 Uhr

    Also ich bin auch sofort nach Absetzen der Pille SS geworden.
    Ich hab mich auch total verückt gemacht am Anfang und hatte 3 negative Tests bis ich einen Positiven hatte.
    Wir haben am 01.03 abgesetzt und am 27.03. war der Test dann Positiv :) Versuch dich nicht stressen zu lassen (Ich weiß, dass das unmöglich ist) und warte noch ein bisschen ab :) Alles gute und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
    lg isi (27+2)

    0
  • von teekanne456 am 10.09.2012 um 10:48 Uhr

    Kenne das nur zu gut. Man steigert sich sehr schnell in etwas hinein, was man sich wünscht. Und nachher ist es leider nicht so. Ist mir auch schon passiert. Mach doch einfach einen Test, sobald du überfällig bist, dann hast du Klarheit!

    0
  • von carola1967 am 10.09.2012 um 10:34 Uhr

    Stimme toertchen87 voll und ganz zu….

    0
  • von toertchen87 am 10.09.2012 um 10:13 Uhr

    hi
    wenn du am 26. die pille abgesetzt hast, gehe ich davon dass du dein eperiode danach bekommen hast. ich gehe mal von 5 tagen aus. dann wären wir beim 31. august.
    da wir erst den 10. september haben, gehe ich davon aus dass du nicht schwange rbist. vom zeitpunkt her unmöglich.
    wenn du einen 28 zyklus hast, müsstest du jetzt erst deinen eisprung haben.
    deine sympthome können vom absetzen der pille kommen oder weil du eben dienen sprung bekommst. aber rein rechnerich eher unmöglich.
    aber es kann ja sein, dass es trotzdem klappen kann wenn ihr weiterhin noch übt. ich bin damals auch nach absetzen direkt ss geworden :-)
    ich drücke euch die daumen

    lg jenny 24+5

    0
  • von diebienemara am 10.09.2012 um 10:13 Uhr

    kann aber auch sein, dass das Nebenwirkungen davon sind, dass du die Pille abgesetzt hast. Schließlich muss sich dein ganzer Hormonhaushalt erstmal wieder stabilisieren.

    0
  • von sandrine2003 am 10.09.2012 um 10:08 Uhr

    hey.. kann natuerlich sein, dass du schwanger bist. wann haettest du den deine periode diesen monat?
    du kannst ja einen test machen, sobald du ueberfaellig bist. dann weisst du evtl mehr.
    aber es kann natuerlich auch sein, dass du dich im unterbewusstsein total rein gesteigert hast, in deinen kinderwunsch. da bekommt man schnell solche “anzeichen” und man deutet jedes piecksen und ziepen im bauch ploetzlich ganz anders..
    ich wuensche dir alles gute und das es geklappt hat!
    glg sandra&jacob inside 31+5

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Kumpel ( Schwul ) will so gerne Schwanger werden :-( Antwort

luluMearz13 am 22.01.2013 um 12:50 Uhr
Oh man, manchmal ist das Leben wirklich ungerecht. Es gibt die Frauen die gerne ein Kind bekommen möchten und bei denen klappt es nicht, es gibt Frauen die wollen gar keins sitzen aber mehrmals im Jahr beim FA und...

Schnell schwanger werden Antwort

Seliniii am 11.10.2012 um 13:53 Uhr
Hallöchen :) ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Was kann ich tun um endlich schwanger zu werden? ich bin dankbar für jeden Tipp und gebe Rückmeldung...

Wie schnell schwanger? Antwort

StephieK am 22.10.2011 um 16:58 Uhr
Hi, ich wollte mal von euch wissen wie lang ihr so gebraucht habt um schwanger zu werden? Hab ihr euch intensiv mit dem Thema beschäftigt oder habt ihr es auf euch zu kommen lassen? Wir haben vor zwei Monaten erst...

Schwanger werden schnell!!! Antwort

Curley312 am 03.10.2011 um 18:47 Uhr
Mein Freund und ich wollen schwanger werden. Schnell und unkompliziert wäre uns am liebsten. Aber ich weiß schon, dass es unter Umständen sehr viel Geduld braucht, bis es soweit ist. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Wie schnell schwanger werden? Antwort

Schneekind am 20.10.2011 um 14:24 Uhr
Ihr Lieben, eine Frage lässt mich nicht los: Wie schnell schwanger werden? Habt Ihr Tipps für mich? Ich habe das Gefühl, als hätte ich schon viel zu lange gewartet und nun möchte ich am liebsten gestern schwanger...