HomepageForenMamiKinderwunschsoo nervös und hibbellig.. =(

hellokitty1387

am 28.08.2013 um 17:27 Uhr

soo nervös und hibbellig.. =(

hey ich bin so aufgeregt.. so sehr das ich mir selbst schon jetzt vorwürfe mache,dass es nicht klappen wird nur weil ich mich so verrückt machen—
ich habe mitte september meinen transfer… und kann es kaum abwarten.. ich freu mich über jeden tag an dem ich mir pflaster kleben kann und fieber schon jedem arzt termin entgegen.. was habt ihr gemacht ?? wie habt ihr euch abgelengt ??? würde mich über antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hellokitty1387 am 30.08.2013 um 12:30 Uhr

    hey ich gehe auch arbeiten.. welch ein glück und eigendlich arbeite ich auch víel zur zeit..sonst würde ich ja durchdrehen…aber sobald ich ne ruhige minute habe denk ich nur noch an den transfer und wie schön es doch wäre.. wenn…plane im kopf schon wo was hin kommt und was ich brauche.. meine nerven spielen total verrückt wenns darum geht.. ich will doch nur nicht ständig dran denken müssen.. einfach mal relaxen tv gucken aber nein dann bekomm überall alle kinder.. ahh ist das schrecklich.. hats bei dir beim ersten mal geklappt ??lg

    0
  • von Utesabrina am 29.08.2013 um 23:29 Uhr

    Ich glaube so richtig ablenken geht gar nicht!
    Ich hab viel mit meiner Freundin drüber gesprochen,war viel unter Menschen und natürlich arbeiten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin sooo nervös!!! Antwort

sonja_r88 am 18.04.2014 um 10:40 Uhr
Hallo! Nachdem was meine Tempi macht, bin ich am Überlegen, ob ich nicht morgen schon testen sollte. Ich werde einfach heute Mittag einen SST machen und wenn der negativ ist, dann mache ich morgen oder am...

uuh, soo ungeduldig! >.< Antwort

KleineChiquita am 13.08.2012 um 12:10 Uhr
Huhu Wer kennt es? in der Fruchtbaren Phase GV gehabt und nun warten ob man schwanger ist oder nicht, am 24.07. war der erste Tag meiner letzten Periode habe ein regelmäßigen Zyklus von 27Tagen... hmm was meint ihr...

Enttäuschung und Verzweiflung Antwort

nadi85 am 17.12.2011 um 18:17 Uhr
Oh man Mädels... ....ihr glaubt gar nicht was ich für ne Achterbahn der Gefühle durch hab in den letzten Wochen, besonders aber in der letzten Woche. Ich war soooooo fest davon überzeugt das ich schwanger bin, alle...

Krümel hat sich nicht festgehalten; gerade 30er geb und sonst auch alles bäh.... Antwort

bambilein81 am 18.07.2011 um 16:05 Uhr
Hello meine Lieben! ich kenn mich momentan einfach nicht mehr aus. bin im kompletten gefühlschaos und mag micht selbst nicht. Mein FA hat bei meinem letzten Kontrollbesuch eine Fruchthöhle auf dem ultraschall...

Spirale entfernen lassen und hoffen das es mit der schwangerschaft geklappt hat. Antwort

nadine_1980 am 01.09.2011 um 08:35 Uhr
hallo guten morgen bin neu hier.also ich und mein mann wünschen uns noch ein baby und ich habe mir die spirale entfernen lassen.seit dem versuchen wir es und laut eisprungkalender hätte ich heute den eisprung und in...