HomepageForenMamiKinderwunschSooo gern noch ein Baby…

LoveMaBaby

am 11.11.2013 um 10:21 Uhr

Sooo gern noch ein Baby…

Hallo meine Lieben,

Ich bin ganz neu hier und habe schon viele Beiträge gelesen.
Ich habe auch ein Baby und hätte soo gern ein zweites.
Ich habe ziemlich genau vor einem jahr per Kaiserschnitt entbunden und im Januar zum ersten und letzten mal mir die Dreimonatsspritze geben lassen. Dieser brachte meinen zyklus so ziemlich durcheinander.
Dafür bekam ich im september die pille für drei wochen und damach hat sich das auch ganz gut eingependelt.
Wir befinden uns jetzt im ersten ÜZ und ich müsste meine periode eigentlich um den 20.11. bekommen, aber so ungeduldig wie ich bin habe ich schon geteste und der war natürlich negativ.

Aber das muss eigentlich noch nix heißen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choukie am 14.11.2013 um 21:35 Uhr

    bist ja schlimmer als ich!!! :)))))
    bin heute 2 Tage drüber, aber halte noch durch…will nicht umsonst getestet haben.sind übrigens im 3üz und haben schon einen kleinen Sonnenschein (15 Monate)
    drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt! kleine aufmunterung:bei meinem kleinen bin ich sofort nach absetzen des Verhütung schwanger geworden!! 😉
    LG choukie

    0
  • von LoveMaBaby am 11.11.2013 um 13:06 Uhr

    Jaaa ich und meine Geduld, das ist immer so ein Kampf

    0
  • von Angelsbaby89 am 11.11.2013 um 13:02 Uhr

    Huhu,

    Nein das muss nicht s heißen da du ja um offen zu sein viiiiiel zu früh getestet hast 😉

    Bleib lieber geduldig und warte biz deine Mens ausbleibt dann erst kannst du zuverlässig testen. Und nicht durchdrehen denn direkt om ersten üz ss zu werden.ist eher selten. Viel Glück! !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

NOCH EIN BABY!!!!!! Antwort

dreifachmami am 05.09.2011 um 15:49 Uhr
HALLO VOR 3 WOCHEN HABE ICH ABGESTILLT MEIN JÜNGSTER SOHN IST JETZT SECHSEINHALB MONATE ALT!! WIR WÜNSCHEN UNS JETZT SCHON WIEDER NACHWUCHS; DA ICH GERNE ZWEI WINDELKINDER ZUHAUSE HABEN MÖCHTE AUßERDEM HOFFE ICH...

Noch ein Baby? Mann chronisch krank, Tochter 12 Jahre alt Antwort

Murmelchen13 am 24.08.2011 um 10:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein Rat von Müttern, werdenden Müttern, Ehefraue....ich habe ein 12 jährige Tochter, einen chronisch Nierenkranken Mann und in meinem Herzen trage ich einen Kinderwunsch....mh....mein...

Meine Gedanken kreisen nur noch um ein Baby... Antwort

tiffy79 am 20.06.2013 um 09:40 Uhr
Ihr Lieben, obwohl mein Mann und ich noch gar nicht so lange versuchen, schwanger zu werden, dreht sich bei mir alles nur noch ums Baby. Überall sehe ich plötzlich Kugelbäuche, Kinderwagen und glückliche Familien....

Gibts hier noch jemanden der gerade fleissig auf ein Baby übt? Antwort

LiliasMama am 16.07.2014 um 21:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich heisse Katja und bin 25... glücklich Verheiratet und Mami einer zweijährigen Tochter.. Wir sind jetzt seid letzten Monat wieder fleissig am üben... nur mit einem Problem das mein Mann nur...

Bereit für ein Baby? Antwort

Clarissa_36 am 04.07.2013 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was für euch der ausschlaggebende Punkt war, an dem ihr gewusst habt, dass ihr bereit seid für ein Baby. Den perfekten Zeitpunkt gibt es natürlich nicht wirklich, aber was war...