HomepageForenMamiKinderwunschSpermiogramm Auswertung

LittleMissPony

am 27.12.2011 um 19:03 Uhr

Spermiogramm Auswertung

Mein Mann überlegt ein http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/fruchtbarkeit/spermiogramm-zur-diagnose/“>Spermiogramm anfertigen zu lassen. Wie lange dauert denn dann die Spermiogramm-Auswertung? Muss man lange auf das Ergebnis warten? Oder kann man die Auswertung des Spermiogramms bereits am gleichen Tag bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spermiogramm: Ablauf? Antwort

Bambelbee am 28.12.2011 um 08:02 Uhr
Kann mir einer sagen wie der Spermiogramm-Ablauf aussieht? Was muss MANN da tun? Inder Praxis ejakulieren? Und wie...

Spermiogramm kosten Antwort

LittleMissPony am 04.01.2012 um 11:56 Uhr
Wisst ihr, was ein Spermiogramm kosten soll, so im Allgemeinen?

Spermiogramm Antwort

mamarockt_3 am 18.08.2011 um 17:33 Uhr
Hallo, hat eine von euch Erfahrung mit Spermiogrammen? Wie läuft das genau ab?

Kosten Spermiogramm? Antwort

knopfauge8 am 15.12.2011 um 13:56 Uhr
Wie viel kosten Spermiogramm und Auswertung?

Normales Spermiogramm Antwort

Stella_di_Nata am 20.01.2012 um 18:45 Uhr
Was zeichnet ein normales Spermiogramm aus? Gibt es dafür bestimmte Richtwerte? Würde mich mal interessieren, ob es dafür offizielle Werte gibt und wie die aussehen.