HomepageForenMamiKinderwunschSpermiogramm Auswertung

LittleMissPony

am 27.12.2011 um 19:03 Uhr

Spermiogramm Auswertung

Mein Mann überlegt ein http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/fruchtbarkeit/spermiogramm-zur-diagnose/“>Spermiogramm anfertigen zu lassen. Wie lange dauert denn dann die Spermiogramm-Auswertung? Muss man lange auf das Ergebnis warten? Oder kann man die Auswertung des Spermiogramms bereits am gleichen Tag bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spermiogramm Antwort

mamarockt_3 am 18.08.2011 um 17:33 Uhr
Hallo, hat eine von euch Erfahrung mit Spermiogrammen? Wie läuft das genau ab?

Spermiogramm: Normwerte? Antwort

Sunshine_1 am 23.10.2011 um 18:20 Uhr
Hallöchen, was sind denn bei einem Spermiogramm Normwerte? Wie viele wie schnelle Spermien sollte ein Mann in seinem Spermiogramm haben? Wisst Ihr das? Nur mal so aus reinem Inrteresse 🙂 LG

Kosten Spermiogramm? Antwort

knopfauge8 am 15.12.2011 um 13:56 Uhr
Wie viel kosten Spermiogramm und Auswertung?

Normales Spermiogramm Antwort

Stella_di_Nata am 20.01.2012 um 18:45 Uhr
Was zeichnet ein normales Spermiogramm aus? Gibt es dafür bestimmte Richtwerte? Würde mich mal interessieren, ob es dafür offizielle Werte gibt und wie die aussehen.

Nach Spermiogramm Brief bekommen Antwort

luluMearz13 am 14.08.2014 um 21:56 Uhr
Liebe Mädels wir stehen aufm schlauch 😉 mein Mann hat ja schon öfters seine Werte Untersuchen lassen, aber noch nie haben wir eine Rechnung bekommen. Ok, gut ist jetzt auch kein Problem. Der Termin in der Klinik...