HomepageForenMamiKinderwunschSpermiogramm kosten

LittleMissPony

am 04.01.2012 um 11:56 Uhr

Spermiogramm kosten

Wisst ihr, was ein Spermiogramm kosten soll, so im Allgemeinen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 04.02.2013 um 12:05 Uhr

    Mein Mann hat das schon zwei drei mal machen lassen und er hat nichts gezahlt. Ist also wohl unterschiedlich

    0
  • von Momratze am 04.02.2013 um 12:01 Uhr

    Echt? So viel darf ein Spermiogramm kosten? Aber das ist doch eigentlich nur eine Laboruntersuchung, oder? Dann sind ja beim Spermiogramm die Kosten höher als bei einer Abstrichuntersuchung der Frau. Ist ja krass.

    0
  • von shortbread am 30.04.2012 um 10:16 Uhr

    Zwischen 40 und 70 Euro müsste ein Spermiogramm kosten, schrieb gerade jemand, abhängig davon, was die KK übernimmt. Bei einem Freund hat die KK gar nix von den Spermiogramm-Kosten übernommen…

    0
  • von pummelfee88 am 20.03.2012 um 11:43 Uhr

    Ich habe auch keine Anhnung wieviel ein Spermiogramm kosten kann. Aber frag doch mal mehrere Ärzte und mach dann einen Preisvergleich.

    0
  • von Babyraptor am 07.01.2012 um 17:37 Uhr

    Ich denke auch, dass es variiert, was ein Spermiogramm kosten soll. Erkundige dich am besten bei eurem Hausarzt.

    0
  • von Ilovemymobile am 05.01.2012 um 17:54 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spermiogramm: Ablauf? Antwort

Bambelbee am 28.12.2011 um 08:02 Uhr
Kann mir einer sagen wie der Spermiogramm-Ablauf aussieht? Was muss MANN da tun? Inder Praxis ejakulieren? Und wie...

Kosten Spermiogramm? Antwort

knopfauge8 am 15.12.2011 um 13:56 Uhr
Wie viel kosten Spermiogramm und Auswertung?

Spermiogramm Auswertung Antwort

LittleMissPony am 27.12.2011 um 19:03 Uhr
Mein Mann überlegt ein Spermiogramm anfertigen zu lassen. Wie lange dauert denn dann die Spermiogramm-Auswertung?...

Kosten bei einer künstlichen Befruchtung Antwort

Dinchen27 am 15.03.2012 um 21:01 Uhr
Hallo... vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich habe letztens gehört, das ab April wieder <a href="http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Kuenstliche-Befruchtung-_h11"kosten bei einer...

Spermiogramm: Normwerte? Antwort

Sunshine_1 am 23.10.2011 um 18:20 Uhr
Hallöchen, was sind denn bei einem Spermiogramm Normwerte? Wie viele wie schnelle Spermien sollte ein Mann in seinem Spermiogramm haben? Wisst Ihr das? Nur mal so aus reinem Inrteresse :) LG