HomepageForenMamiKinderwunschss test gemacht negativ

rominalanzafame

am 02.10.2013 um 11:44 Uhr

ss test gemacht negativ

habe gestern 3 tage vor periode einen ss test gemacht der war aber negativ gestern abern aber hatte ich zu erst zart rosa schleim dan braunen un heute morge auch jetz jedoch habe ich garnichts mehr nicht ein mal ein bischen schleim kan ich schwanger sein ich habe anzeiche stechen im underleip zihen in der brust ùbelkeit emspindlichen geruchssinn kan das sein das ich schwanger bin meine mens sollte morgen kommen ich hoffe jedoch das si nicht kommt.

danke fùr eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rominalanzafame am 02.10.2013 um 17:35 Uhr

    bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich di gleiche simptome aber ich bin mir jetzt nicht so sicher weil wir esch schon seit vielen moneten versuchen

    0
  • von Mamabaer90 am 02.10.2013 um 13:19 Uhr

    Ja, warte bis du wirklich “überfällig” bist und teste dann noch mal. Die Anzeichen können sowohl auf schwanger hindeuten, aber genauso gut auf ne kommende Periode.
    Die Daumen sind trotzdem gedrückt!

    Lg

    0
  • von fratzi23 am 02.10.2013 um 12:43 Uhr

    Ich würde auch morgen oder übermorgen nochmal testen wenn deine Mens nicht kommt.
    Ich drück dir die Daumen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 02.10.2013 um 12:07 Uhr

    Klingt eher als würde deine Mens kommen oder als wäre sie das gewesen und dein Körper spielt dir streiche…teste morgen früh noch mal und wenn der test auch negativ ist bist du sicher nicht schwanger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ss-syptome-Test negativ Antwort

lena19892001 am 24.11.2012 um 09:39 Uhr
Hallo Mädels, Eine Frage, bin jetzt in Es+12, 2,5 Wochen überfällig, habe ständig Stimmungsschwankungen, ziehen in der Brust, ziehen im unterleib, weißen ausfluss. Habe heute Test gemacht,ist aber negativ. Wer kennt...

SS Test Negativ Antwort

Sandraswan11 am 05.12.2012 um 09:36 Uhr
Hey Mamis! Brauche mal ein paar Erfahrungsberichte darüber, wenn der SS Test negativ ausgefallen ist. Ist eine von euch trotzdem mal schwanger geworden? Ich und mein Mann wünschen uns seit einem Jahr Kinder. Bis jetzt...

Test trotz Anzeichen negativ...? Antwort

ella_xx am 01.05.2016 um 02:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Mein Partner und ich hatten am 14.04. ungeschützten GV, nun bin ich bereits eine Woche mit der Periode überfällig und mir ist oft übel. Ich bin ständig müde und schlapp...

9 Tage Überfällig - Test Negativ Antwort

Fienchen1411 am 26.11.2012 um 11:41 Uhr
Hallo Ihr :) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mich mit Frauen auszutauschen die ebenfalls einen Kinderwunsch haben :). Nun zu meiner Frage: Ich hätte vor 9 Tagen meine Regel bekommen sollen. Seit ca....

TEST NEGATIV ULTRASCHALL NEGATIV UND & TAGE üBERFäLLIG HILFTMIR Antwort

claudiamarco am 14.04.2015 um 02:39 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin richtig am zweifeln!!! Ich bin gestern von 23 Uhr bis 2 Uhr Morgens im Spital gewessen. Ich hatte so einen schmerzlichen druck im Oberbauch und manchmal ein ziehen und drucken im Unterleib...