leni1990

am 13.02.2016 um 08:24 Uhr

SS?

Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe ich das nicht in die Tat umgesetzt 😉

Ich habe mir um meinen Eisprung zu ermitteln Ovus besorgt schon vor einer Weile und habe die diesen Monat ausprobiert, waren dummerweise seit Juni 2015 abgelaufen. Hab ich irgendwann gesehen und vorher schon oft getestet und waren nie positiv. Also habe ich neue gekauft. Übrigens ist mein Zyklus total unregelmäßig. Der Arzt meinte aber das kann bis zu einem jahr dauern bis der normal ist. Also mal ein oder zwei Monate. Letzte mal 39 Tage.

Also habe ich getestet was das zeug hält. Seitdem meine Regel weg war. Nie positiv. Also kein eisprung oder? Meine Ärztin sagt die klappen erst mit drei gleichen Zyklen, warum??? Sind übrigens von aide.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht?

Naja also habe ich jetzt nur noch ab und zu getestet. Seit drei Tagen habe ich schmerzen wie bei der mens, ziehen in der eierstockRegion, allerdings ist mir jetzt auch seit zwei Tagen irgendwie übel und ich bin tierisch müde. Eigentlich bin ich das selten und übel ebenso selten.

Am Wochenende hab ich einen ovutest gemacht. Da war nix. Und heute hab ich aus Spaß nochmal getestet. Jetzt habe ich plötzlich zwei Striche. Also der lh-strich ist nicht fett aber gut ersichtlich. Nun habe ich vom orakeln gelesen…kann das jetzt was bedeuten oder ist das ein Hinweis auf die mens? Letzte Regel begann am 11.Januar übrigens.
Sorry für das durcheinander aber ich bin selber durcheinander. Bitte mal um Rat.
Habe auch den MuMu ertastet, hab darüber gelesen. Der ist weich und zu.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jessiechannel am 16.02.2016 um 13:50 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle ganz ehrlich mal zum Frauenarzt gehen… das hört sich alles gerade ein bisschen verwirrend an. Willst du denn überhaupt schwanger werden oder ist das einfach nur eine Verhütungsmethode? Ich bin ehrlich gesagt kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn du müde bist, die Brüste schmerzen und dir übel ist, würde ich die Ovulationstests mal bleiben lassen und stattdessen einen Schwangerschaftstest machen! Wie gesagt: klingt alles grad ein bisschen verwirrend , was du da schreibst, also gehe lieber auf Nummer sicher und mach dir einen Termin beim Frauenarzt aus… wir können dir keine Ferndiagnosen aufstellen und das ist auch nicht gerade sinnvoll 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ss frühanzeichen Antwort

kiwu2 am 14.06.2013 um 16:25 Uhr
Hallo, ich bin hier ganz neu angemeldet, lese mich aber schon seit vielen monaten durch die beiträge. also mein problem, mein mann und ich wünschen uns ein 2 kind, mittlerweile schon 1 ganzes jahr, leider ist noch...

Hauchzarte Linie SS? Antwort

Zenzie am 20.10.2012 um 11:41 Uhr
Hallo, ich bin heute beim ZT 32, meine Mens wäre am ZT 30 eigentlich gekommen, aber ich hab in diesem Zyklus seit ca 1,5 Wochen das Gefühl das etwas anders ist als sonst. Wollte mich aber nicht reinsteigern, weil...

schwindelig ss symptom Antwort

toertchen87 am 17.02.2012 um 18:51 Uhr
hallo. vorletzten mittwoch hatte ich meinen eisprung. sofern ich richtig gedeutet hatte. samstag nacht hatte ich unheimliche unterleibsschmertzen. seid montag plage ich mich mit schwindelatakten und müdigkeit rum. ich...

SS Test - ja oder nein??? Antwort

Mine84 am 02.07.2012 um 08:29 Uhr
Hey Mädels, habe da mal eine Frage und benötige einfach eure Zustimmung/Meinung/Ratschläge. Am Donnerstag sollte ich planmäßig meine Regel bekommen. Jetzt merke ich seit einigen Tagen das meine (sorry) Nippel...

Allgemeine Fragen zu Ovutest / SS-Test, Frühschwangerschaft Antwort

LillyLi90 am 03.09.2013 um 21:53 Uhr
Liebe Mamis und werdende Mamis, ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Ich halte es nicht mehr aus :( Kurz zu meinem "Problem": Ich habe am 25.02.2013 meine letzte PIlle genommen.Dann habe ich ganz...