HomepageForenMamiKinderwunschStraker Kinderwunsch bei bester Freundin

herryhermine

am 09.10.2013 um 17:27 Uhr

Straker Kinderwunsch bei bester Freundin

Meine beste Freundin hat ein starker Kinderwunsch und weiß nicht wie sie den ohne Mann realisieren soll. Ich habe Angst,dass ihr starker Kinderwunsch so stark ist, dass sie sich bei einem One Night Stand schwängern lassen könnte.
Habt ihr Tipps wie ich ihr das ausreden kann? Ich habe ihr schon oft genug gesagt, dass das Baby doch mit Vater aufwachsen soll oder zumindestens wissen will er der Vater ist! Oder wie seht ihr das? Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChrisAng am 10.10.2013 um 11:25 Uhr

    Möchte deine Freundin überhaupt alleine leben oder hat sie den passenden “Deckel” noch nicht gefunden ? Möglichkeiten für ein Kind auch ohne Mann abseits von OneNightStands gibt es ja (Adoption, Agentur).
    Besser: Ein Kind ohne Mann als ein gemeinsames Kind in einer schlechten Beziehung.
    Lg, Chris – die eine überzeugte Alleinerzieherin ist

    0
  • von lessie12 am 09.10.2013 um 17:47 Uhr

    Ausreden ist klar… aber schließlich ist es ihr Leben und du kannst sie ja beim GV nicht verhindern^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hypnose bei Kinderwunsch Antwort

leofan123 am 08.08.2014 um 16:54 Uhr
Hallo ihr! Eine Freundin von mir möchte unbedingt schwanger werden und hat sich jetzt einen Termin für eine Hypnose geben lassen. Ich habe das Ganze ein bisschen belächelt und dann war sie furchtbar sauer. Aber ich...

Kinderwunsch bei Übergewicht Antwort

Nuria88 am 17.07.2013 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben nun seit einer Weile einen Kinderwunsch. Leider leide ich unter ziemlich starkem Übergewicht. Ich bin 160 groß und wiege knappe 110 Kilo. Ich weiß wie schädlich das ist...

kleine cousine - unerfüllter kinderwunsch - hineinsteigern in ss der freundin... Antwort

bambilein81 am 07.03.2011 um 18:32 Uhr
Hallo meine Lieben! Folgendes Problem: meine "kleine" cousine wünscht sich ein baby seit sie 14 jahre alt ist. Jetzt ist sie 28, und verhütet nicht mehr seit sie 20 ist. ihre ganzen beziehungen scheitern immer,...

Kinderwunsch... Antwort

Flauscharina am 19.10.2015 um 06:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche mal Euren Rat. Mein Freund und ich sind nun über zwei Jahre zusammen und es läuft super. Wir sind uns beide sicher, dass wir unsere Zukunft zusammen verbringen wollen, dass wir...

Frauenärztliche Untersuchung bei Kinderwunsch Antwort

julia_88 am 19.09.2012 um 10:18 Uhr
Hallo Leute! Meine Frage ist, ob bei Kinderwunsch die Untersuchung beim Frauenarzt anders abläuft als bei einer Routineuntersuchung. Also wird da noch zusätzlich was kontrolliert? Oder ist der Unterschied nur, dass...