HomepageForenMamiKinderwunschTee zum schwanger werden?

pittiplatsch80

am 28.02.2013 um 16:39 Uhr

Tee zum schwanger werden?

Hi, sagt mal, Tee zum schwanger werden ist Unsinn oder? Meine Freundin will mir das einfach nicht glauben :-) Oder habt ihr mit Tee zum schwanger werden gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das was hilft…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus1407 am 01.03.2013 um 21:50 Uhr

    huhu, also die Zyklus Tees, sollen nicht schlecht sein. Baut die Schleimhaut besser auf und soll den Zyklus regulieren. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert da im Moment meine SD eingestellt wird und wenn es dann immer noch nicht besser ist, werde ich es mit den Tees versuchen.
    Habe in einem anderen Forum aber schon oft gelesen das viele gleich im ersten ÜZ damit schwanger wurden.
    lg

    0
  • von Stella06 am 28.02.2013 um 21:37 Uhr

    Ich hab auch mal gehört dass Frauenmanteltee helfen soll die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.
    Lg

    0
  • von Tinkerbaellchen am 28.02.2013 um 18:05 Uhr

    Ich hab schon mal gehört, dass Frauenmanteltee die Fruchtbarkeit steigern soll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tee zum schwanger werden: Bringt das was? Antwort

squirrelgirl am 11.01.2012 um 14:38 Uhr
Man hört ja immer wieder von Tee zum schwanger werden. Glaubt Ihr,d ass das was bringt. Oder hat es nur was mit dem Glauben daran zu tun. Ist der Tee zum schwanger werden also eher ein Placebo?

Rat zum Schwanger-Werden Antwort

Spettiebetty am 06.04.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier,habe aber was auf den Herzen,und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5Monaten Schwanger zuwerden.Leider irgendwie ohne erfolg....

Schwanger werden das Glück zum Wunschkind? Antwort

Yvonne1988 am 14.05.2012 um 19:55 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin 24 Jahre alt und habe 2010 eine eileiterschwangerschaft gehabt was mich emotional sehr fertig gemacht hat da ich und mein Freund gerne Nachwuchs haben wollen. Ich führe ein Zykluskalender und...

Eure erfahrungen zum Thema schwanger werden. Antwort

Ella2012 am 16.01.2014 um 22:35 Uhr
Hallo ihr lieben, Hab jetz immer still mitgelesen und mich nun mal angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir eure erfahrungen dazu einmal mitteilen :) Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 25 und mein freund und...

Beste Zeit zum Schwanger werden - wann ist die? Antwort

Schnullilulli am 10.01.2012 um 17:34 Uhr
Wann ist die beste Zeit zum Schwanger werden? Unmittelbar nach dem Eisprung oder eher kurz davor? Sollte man zur Sicherheit einfach täglich um den Eisprung herum Sex haben oder kann das eher kontraproduktiv sein?