HomepageForenMamiKinderwunschTemperaturanstieg bei Schwangerschaft

LoveMaBaby

am 12.02.2014 um 15:42 Uhr

Temperaturanstieg bei Schwangerschaft

Hallo Mädels, undwar wollte ich euch fragen, ob die Temperatur immer über 36 sein muss, wenn man schwanger dein sollte?!
Ich müsste morgen oder übermorgen meine Mens kriegen und habe heute meine Temperatur gemessen: 36,1
Sonst habe ich immer 35,5 / 35,6 doch 36,1 ist jetzt auch nicht sooo hoch
Hab auch schon im Netz gesucht doch konnte nix genaues finden.

Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveMaBaby am 12.02.2014 um 16:02 Uhr

    Danke

    0
  • von kiwu2 am 12.02.2014 um 16:00 Uhr

    Ach ja die muss nicht unbedingt über 36 oder 37 sein. Das hängt ja auch von deiner eigentlichen Temperatur ab.

    0
  • von kiwu2 am 12.02.2014 um 15:58 Uhr

    Wichtig ist das du über dem ganzen Zyklus Mist.
    Sonst weist du ja gar nicht ob du und wann du ein Anstieg hast.
    Also ich hatte zum ES ein Anstieg bis auf 37.2 – 37.7 und die Temperatur ist auch oben geblieben als ich SS geworden bin. Normal wäre sie einen tag bis am tag der kommenden mens runter gegangen.
    LG und Daumen sind gedrückt.
    Yvonne 40ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann Arzttermin bei Schwangerschaft? Antwort

Thullia am 15.07.2013 um 17:14 Uhr
Hallo liebe erfahrenen Mamis, ich habe eine Frage, die mich grade sehr verunsichert. Wir hibbeln ja grade und es wäre durchaus möglich, dass sich in knapp zwei Wochen raus stellt, dass es geklappt hat. Ich würde bei...

Mumu vor nmt bei Schwangerschaft ? Antwort

Lianmum am 10.12.2012 um 16:51 Uhr
Hi Mamis, bin neu hier. Hat jemand von euch mal den Muttermund getastet vor 1-2 Tage vor nmt und war dann schwanger. Wie fühlt sich das an? Habe schon 2 Kinder und wir Hubbeln fürs 3. Ist es so unterschiedlich wie...

MMR-Impfung bei unwissender Schwangerschaft Antwort

Jas82 am 10.06.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht: Ich habe mich Mitte Mai gegen MMR impfen lassen, da meine Frauenärztin sagte, dass dies bei einem...

Wie lange hat es bei euch bis zur Schwangerschaft gedauert? Antwort

DanaMama am 06.05.2014 um 11:41 Uhr
Mittlerweile bin ich in der 5. SSW und ich habe heute darüber nachgedacht, dass es bei mir total schnell ging, bis ich schwanger wurde. Daher wollte ich euch aus Interesse mal fragen, ob es bei euch auch allen so...

Suche Bücher bei denen das Thema Schwangerschaft ein Thema ist Antwort

Zoella am 31.05.2014 um 10:17 Uhr
Hallo! Ich lese gerne Bücher die als Happy End eine glückliche Familie haben, wie z.B. Colours of Love, Shades of Grey, Dublin Street, Restart oder Rush of Love! Kennt ihr sonst noch so Bücher, bei denen die Frau...