HomepageForenMamiKinderwunschTest? Ja oder Nein?

Yazzy19862013

am 04.10.2013 um 11:39 Uhr

Test? Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab noch einmal eine Frage an euch und hoffe auf Antwort. Ich sollte laut Kalender meine Periode am 01.10. bekommen. Da meine Periode seit Jahren immer pünktlich und auf den Punkt kommt auch ohne Pille, war ich ein wenig verwundert, dass ich am Montag 30.09. eine Blutung bekommen haben, die aber allerhöchstens einen halben Tag da war.

Nun habe ich heute eine erneute Blutung bekommen. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter ein ziehen im Unterleib und in den letzten zwei Tagen, mochte ich auch keinen Alcohol mehr trinken. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Übelkeitsgefühl. Was meinst ihr? Spielt mir mein Körper einen Streich??????

VG Jessi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yazzy19862013 am 07.10.2013 um 15:21 Uhr

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt keinen Test gemacht. Ich denke es war die Periode. Da hat mir mein Körper wohl mal wieder einen Streich gespielt. Ich wollte mich jetzt nicht noch mit einem Test weiter runter ziehen lassen.
    Wir hatten uns echt schon ein wenig gefreut. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat.

    0
  • von bumbeddi am 05.10.2013 um 09:46 Uhr

    test! 😉
    kleiner tip von mir: nimm einen digitalen von clearblue und keinen mit strichen. laut dem strichtest war ich nicht schwanger, während der digitale (wenige stunden später) sofort “schwanger” angezeigt hat. da war ich SSW 4+3, also etwa soweit, wie du jetzt. ich drück dir die daumen! :)

    LG,
    Bumbeddi
    SSW 5+1

    0
  • von technox2013 am 05.10.2013 um 04:12 Uhr

    ich würde auch sagen mache einen Test!

    0
  • von madi1989 am 04.10.2013 um 12:06 Uhr

    hm ich würde trotz allem auf die P tippen… komisch… ich hatte das auch schonmal, dass meine P einen tag lang ausgeblieben ist und am nächsten tag dann aber wieder da ist.. (hatte da voll stress).
    schreib mal wie es ausging :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 04.10.2013 um 11:53 Uhr

    Hmm das kann sein dass dein Körper dich austrickst…mach doch einen test
    Wenn das nicht deine Periode war dann wird drr test anschlagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SS Test - ja oder nein??? Antwort

Mine84 am 02.07.2012 um 08:29 Uhr
Hey Mädels, habe da mal eine Frage und benötige einfach eure Zustimmung/Meinung/Ratschläge. Am Donnerstag sollte ich planmäßig meine Regel bekommen. Jetzt merke ich seit einigen Tagen das meine (sorry) Nippel...

Kind ja oder nein?! Antwort

OstseePaula am 17.11.2014 um 01:55 Uhr
Moin! Kurze Einleitung, damit ihr meine Frage richtig versteht. Ich bin glücklich verheiratet, Ende zwanzig und stehe mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben. Mein Mann hat schon Kinder aus einer früheren...

Blasenentzündung ja oder nein Antwort

wunschmami23 am 02.08.2012 um 09:05 Uhr
hi mädels, mein arzt hat herausgefunden das ich wieder mal eine blasenentzündung habe, jetzt hat er mir für drei tage tabletten gegeben und den rest soll ich immer nach dem sex nehmen, und beobachten ob das hilft...

Ovulationstest ja oder nein ? :/ Antwort

SaPa2013 am 09.01.2014 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Habt ihr Erfahrungen mit einem Ovulationstest ? Mein Freund und ich haben uns einen gekauft aber irgendwie hab ich Angst das wir uns dann noch mehr unter Druck setzen :( Vielleicht habt...

Bauchspiegelung ja oder nein?? Antwort

anka2210 am 27.11.2013 um 11:36 Uhr
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen durch meine Gyn. die Nachricht bekommen, dass eine Bauchspiegelung gemacht werden muss. Mein Männle und ich wir "üben" seit über 2Jahren... jetzt kam raus, dass ich ein Problem beim...