HomepageForenMamiKinderwunschTipps für fruchtbare Tage

insa1411

am 22.11.2010 um 11:31 Uhr

Tipps für fruchtbare Tage

Hallo zusammen,
ich versuche nun seit ein paar Monaten, schwanger zu werden, stresse mich nicht wirklich mit dem Gedanken, wünsche mir aber eben ein Baby 🙂
Mich würde mal interessieren, wie Ihr http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>die fruchtbaren Tage so nutzt bzw. genutzt habt? Habt Ihr ununterbrochen Sex oder nur zu einer bestimmten Tageszeit? Macht Ihr dann besonders viel Wellness?

Bin auf Eure Antworten gespannt – vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Die_Tanja am 22.11.2010 um 15:26 Uhr

    Hallo!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber Du darfst Dich nicht so unter Druck setzen. Häufig verringern Stress oder negative Gedanken die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden. Vielleicht willst Du ja mal http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>einen Eisprungkalender auswählen, um die fruchtbaren Tage berechnen zu können. Ich wünsche Dir viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch Tipps Antwort

luna12367 am 02.10.2013 um 12:43 Uhr
Hallo Mamis, habt ihr Kinderwunsch Tipps für mich? Auf was muss ich achten? Bestimmten Tee, bestimmtes Essen?? Ich versuche jetzt schon seit drei Monaten schwanger zu werden. Wenn mir keine Kinderwunsch Tipps...

NFP für Anfänger Antwort

Himbeere2010 am 23.11.2010 um 12:51 Uhr
Gibt es hier Leute, die schon Erfahrung mit NFP haben? Ich bin gerade dabei mich einzulesen und alles ist noch sehr verwirrend. Hochphase, Tiefphase, Muttermund, Zervixschleim, körperliche Anzeichen, Medikamente,...

Erst kommt die Regel für 2 Stunden dann ist sie weg..Könnt ihr mir weiterhelfen???? Antwort

nici3611 am 01.02.2011 um 20:05 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche seit ende august schwanger zu werden....mein zyklus lag bis jetzt zwischen 26 und 32 tagen...laut...

Tipps zur Überwachung des Zyklus nach Absetzen der Pille Antwort

mamitobe am 29.10.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr Mamis und werdende Mamis, mein Partner und ich möchten in absehbarer Zeit gerne ein Baby haben und ich habe nach dem letzten Zyklus die Pille abgesetzt....

Schmerzen nach fruchtbare tage Antwort

meli_ka am 01.12.2013 um 20:28 Uhr
Hallo hab mal ne frage 😉 Hatte am 11.11.13 meine mens, hatte am 24.11. Gv ca. 1 tag vor meinem ES. Ca 1 tag danach gings los. Bauchkrämpfe, stechen druck unterm bauchnabel, ziehe, dauer schlecht, brust stechen,...