HomepageForenMamiKinderwunschTipps für selbst gepresste Säfte?

Arooba

am 23.04.2013 um 11:44 Uhr

Tipps für selbst gepresste Säfte?

Hallo Mädels, was sind so eure Lieblingsrezepte für selbstgepresste Säfte? Ich habe mir eine Saftpresse gekauft und möchte jetzt mal ein paar leckere Fruchtshakes ausprobieren. Was nehmt ihr so und was kann man gut mischen, damit es richtig gut schmeckt? Habt ihr ein paar Ideen für ich, was sich für selbst gepresste Säfte so eignet? Bin gespannt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 23.04.2013 um 12:48 Uhr

    Wir haben damals im Laden mal frische Säfte angeboten. Da gab es Möhren-, Apfel- und Orangensaft. Die Leute haben das auch gemischt getrunken. Wobei Möhre und Apfel besonders gut zusammen schmecken.
    Aber ein ganz frischer reiner Apfelsaft find ich unvergleichbar.
    Ansonsten würd ich im Sommer Melone mit reinmischen und Erdbeeren.

    0
  • von amelieruth am 23.04.2013 um 12:37 Uhr

    Apfel und Möhrensaft, auch sehr lecker!

    0
  • von Seelentanz am 23.04.2013 um 12:00 Uhr

    Ist es nur eine Saftpresse oder auch ein Entsafter?

    Ich mag ganz gerne die etwas “saureren” Säfte.

    2 Orangen oder Grapefruit, 1 Zitrone, 1 Limette, etwas Honig und Minze
    Super erfrischend im Sommer, und durch den Honig kann man das persönlich super abschmecken.
    (hier braucht man keinen Entsafter)

    Wenn du einen Entsafter hast kannst du fast alles machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für fruchtbare Tage Antwort

insa1411 am 22.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche nun seit ein paar Monaten, schwanger zu werden, stresse mich nicht wirklich mit dem Gedanken, wünsche mir aber eben ein Baby :-) Mich würde mal interessieren, wie Ihr

Gelbkörperschwäche selbst testen? Antwort

Mircea am 23.10.2014 um 16:38 Uhr
Ich hab gelesen, dass das geht irgendwie. Hat das einer schonmal gemacht und war das sinnvoll? Geht das leicht? Oder doch lieber zum Frauenarzt? Hab nur Angst, dass das da wieder ewig dauert, weil meiner immer schwer...

Kinderwunsch Tipps Antwort

luna12367 am 02.10.2013 um 12:43 Uhr
Hallo Mamis, habt ihr Kinderwunsch Tipps für mich? Auf was muss ich achten? Bestimmten Tee, bestimmtes Essen?? Ich versuche jetzt schon seit drei Monaten schwanger zu werden. Wenn mir keine Kinderwunsch Tipps...

Schöne Strickvorlagen für Babykleidung Antwort

Thullia am 29.05.2013 um 09:25 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich möchte gerne wieder mit Handarbeiten anfangen, weil mich das im stressigen Alltag immer prima entspannt hat. Da wir gerade fleißig üben, würde ich gerne ein paar Babysachen stricken, so aus...

Altes Brautkleid für 2. Hochzeit Antwort

Anjo28 am 01.05.2014 um 19:57 Uhr
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen zu dieser Geschichte hier erfahren: Meine beste Freundin heiratet jetzt im Mai zum 2. Mal. Die erste Hochzeit mit ihrem ersten Mann war standesamtlich und...