HomepageForenMamiKinderwunschTOTAL UNSICHER!!!!

Nicky1205

am 13.09.2013 um 18:30 Uhr

TOTAL UNSICHER!!!!

Hallo ihr lieben Ich brauche mal euren Rat. Ich habe heute morgen ein ss Test gemacht und der war positiv. ENDLICH!!!! Freu kann ich mich aber irgendwie nicht. Hatte schon schon 3 FG. Man wird vorsichtiger. Sollte eigentlich Progestan nehmen. Hab nur irgendwann gesagt das bringt ja eh nix und hab die Tabletten nach meinen letzten Tage die Tabletten nicht mehr genommen. Was soll ich sagen — Tatda ich bin schwanger. Nun heißt es Heparin Spritzen. Soll ich progestan auch nehmen oder soll ich die weg lassen. Kann mir jemand einen tip oder Rat geben. Vielen dank Lg nicky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicky1205 am 14.09.2013 um 12:11 Uhr

    Danke schön — werde mich so schnell ich kann zum Arzt machen.

    0
  • von Mom2Kids am 13.09.2013 um 23:38 Uhr

    Kann mich der Meinung von nickyp. nur anschließen. Das muss jetzt ein Fachmann/eine Fachfrau entscheiden… Viel Glück auch von mir!

    0
  • von nickypenzerin am 13.09.2013 um 21:22 Uhr

    Ich würd mich da gaaaaaaaaaaanz genau vom FA beraten lassen und das so schmell wie möglich. Nach 3 fg würde ich nix riskieren sondern wirklich mit nem guten arzt zusammen arbeiten. Viel glück diesmal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Joggen ab wann ist regelmäßig -- total unsicher nach 3 FG Antwort

Nicky1205 am 25.06.2013 um 11:27 Uhr
Wunderschönen Guten Morgen Ich habe mal vielleicht eine komische Frage. Ich jogge seit ca 3 wochen jeden 2 Tag und nun haben wir diesen Monat gut geübt. Was heißen kann das es geklappt hat. Nun meine Frage wenn es...

bin so unsicher Antwort

futuremum am 07.03.2011 um 21:23 Uhr
hallo ihr lieben, habe die piille abgesetzt und warte jetzt auf meine tage..sie kommen aber nicht. ist jetzt der 2.tag wo ich überfällig war. schwangerschaftstest zeigt: nicht schwanger:-(. wie lange hat es bei...

hm..unsicher :x Antwort

jennlein92 am 17.05.2011 um 22:45 Uhr
huhu määdels na wie gehts euch so ?! ich hab mal ne frage an euch.. und zwar hatte ich zwischen den 4.5 und den 9.5 meine fruchtbaren tage hatte am 5.5 und 6.5 GV und hatte am 7.5 mein eisprung habe ihn so ziemlich...

Neu und etwas unsicher Antwort

Sonne32 am 01.07.2012 um 20:31 Uhr
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe bis Dezember die Pille genommen und hatte nie Probleme. Seit ich die Pille abgesetzt habe ist mein...

Kinderwunschklinik jetzt schon?Unsicher Antwort

yvimar am 07.10.2014 um 20:36 Uhr
Hallo Zusammen, wie je einige von Euch wissen wurde bei mir im Januar diesen Jahres eine Ausschabung bei mir gemacht 8. Woche. Danach haben wir drei Monate gewartet bevor wieder angfangen haben zu hibbeln. Bis...