HomepageForenMamiKinderwunschTricks zum schwanger werden?

pittiplatsch80

am 01.03.2013 um 11:31 Uhr

Tricks zum schwanger werden?

Huhu, eine Freundin fragte mich neulich, ob ich Tricks zum schwanger werden kenne. Sie versuchen es zwar erst seit 3 Monaten, aber sie wird ungeduldig. Und ich musste gestehen, das ich keine Tricks zum schwanger werden kenne. Was soll es da auch geben? Sich nach dem Sex auf den Kopf stellen? Fällt euch da was ein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rabseking am 05.03.2013 um 11:19 Uhr

    Klar Sex an den fruchtbaresten Tagen kann helfen…Missionarsstellung und wenn der Mann kommt, die Beine senkrecht hoch – das ist nämlich die Position, wo er am tiefsten drin ist ( hat mein Verlobter in irgendeinem Männerforum gelesen 😀 )…nach dem Sex 10,15 Minuten liegen bleiben…

    “Mehr” haben wir nicht gemacht und es hat direkt beim 1.Mal geklappt, obwohl ich seit 8 Jahren mit Pille und zwischendurch 3 Jahre mit Hormonspritze verhütet habe

    0
  • von ikabi84 am 01.03.2013 um 14:08 Uhr

    Mein Tipp ist: Spaß am Sex haben und diesen in allen Zügen genießen. Aber auch ein Urlaub zu zwiet kann manchmal Wunder wirken, einfach mal raus aus dem Alltag und den Stress hinter sich lasen. Maximale Erfolge.
    Gruß

    0
  • von Puschlwuschl am 01.03.2013 um 13:07 Uhr

    ^^ nee leider nicht…
    Ein Jahr muss sie sich schon mal damit Zeit lassen…
    außerdem gibt es doch ganz tolle Eisprungrechner… die errechnen deine Fruchtbarsten Tage 😉 Naja… und dann eben genau an diesen Tagen Extremes Kuscheln :)

    Mehr kann man da leider auch nicht machen… pro Zyklus hat man so oder so ca eine 25%ige Chance schwanger zu werden… da kann man leider nix drann rütteln :(

    Aber bei meinem ersten Sohn hats nach einem Monat geklappt und bei meiner jetzigen Schwangerschaft nach 6 Monaten :)

    Viel glück :)

    0
  • von SannYxoxo am 01.03.2013 um 12:54 Uhr

    Man kann dem eigenen Körper was guts tun, sprich auf seine Ernährung achten, Genußmittel wie Alkohol und Zigaretten in Maßen und man kann anfangen Folsäure zunehmen. Und man muss jetzt keinen Kopfstand machen aber die Füße nach dem Sex hochlegen kann helfen ;).

    0
  • von tineytbaku am 01.03.2013 um 11:54 Uhr

    Der beste Trick ist sich nicht darauf zu versteifen!! Ist einfacher gesagt als getan aber da ist viel wahres dran.
    Zu entscheiden dass man ein Baby möchte ist schön, aber man darf nicht vergessen, dass es wirklich eine Weile dauern kann (alles was in einem Jahr ist noch völlig in der “Norm”). Vor allem wenn man an nichts anderes mehr denkt und nur noch Sex nach Plan hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rat zum Schwanger-Werden Antwort

Spettiebetty am 06.04.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier,habe aber was auf den Herzen,und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5Monaten Schwanger zuwerden.Leider irgendwie ohne erfolg....

Schwanger werden das Glück zum Wunschkind? Antwort

Yvonne1988 am 14.05.2012 um 19:55 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin 24 Jahre alt und habe 2010 eine eileiterschwangerschaft gehabt was mich emotional sehr fertig gemacht hat da ich und mein Freund gerne Nachwuchs haben wollen. Ich führe ein Zykluskalender und...

Wie wichtig ist der Orgasmus der Frau zum schwanger werden? Antwort

QueenMom am 29.11.2010 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas intime Frage. Wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden und bisher hat es noch nicht geschnaggelt. Jetzt hab ich gehört dass es wichtig ist dass die Frau beim Sex...

Tricks, um schwanger zu werden? Antwort

Boltie am 12.01.2012 um 17:42 Uhr
Und, was habt Ihr so für Tricks, um schwanger zu werden? Oder habt Ihr gar keine Tricks, sondern vertraut ganz auf das Glück?

Tee zum schwanger werden? Antwort

pittiplatsch80 am 28.02.2013 um 16:39 Uhr
Hi, sagt mal, Tee zum schwanger werden ist Unsinn oder? Meine Freundin will mir das einfach nicht glauben :-) Oder habt ihr mit Tee zum schwanger werden gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mir einfach nicht...