HomepageForenMamiKinderwunschÜbelkeit, ziehen im Bauchbereich ausbleibende Periode und 2 negative Tests was ist los?

Winsling

am 17.08.2015 um 22:35 Uhr

Übelkeit, ziehen im Bauchbereich ausbleibende Periode und 2 negative Tests was ist los?

Gute Nacht die Damen,

Seit zwei Wochen ist mir ständig übel. Meine Periode ist seit 6 Tagen überfällig und ich habe zwei negative Schwangerschaftstests. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Hennig 50 Tabletten (schilddrüsenunterfunktion). Zudem habe ich ein ziehen und stechen im linken Bauchraum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StefansMami am 19.08.2015 um 15:59 Uhr

    Ich kenn als Hennig halt nur die: http://www.onmeda.de/Medikament/Meto-Hennig+50mg|-100mg+Tabletten–wirkung+dosierung.html
    Weil die meine Mama nimmt 🙂 Und da kommt Übelkeit und Schmerzen aller Art eben leider sehr häufig vor.

    0
  • von Liara75 am 19.08.2015 um 15:27 Uhr

    meinte natürlich Hennig nicht Henning

    0
  • von Liara75 am 19.08.2015 um 15:25 Uhr

    @Stefansmami,ich denke sie meint L-Thyroxin von Henning, Die Apotheken fragen immer nach der Firma, da es wohl zu unterschiedlichem Resorbtionsverhalten etc kommt,wasman gewöhnt ist. Kenne auch kein Generika, das Hennig heißt.

    @Winsling:puh das kann alles sein, ich würde Dir auch raten, es weiter durch einen Arzt abklären zu lassen. Wir können Dir hier nicht weiterhelfen außer zu orakeln. Wenn der Test negatic ist bist Du auch eher nicht schwanger.

    LG L

    0
  • von StefansMami am 18.08.2015 um 11:33 Uhr

    Bist du sicher, dass du die Hennig wegen der Schilddrüse kriegst? Die sind eigentlich gegen Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Geschichten. Bei Schilddrüsengeschichten kriegt man eher Thyroxin (was als körpereigenes Hormon auch keine großen Nebenwirkungen haben sollte).
    Bei den Hennig kommt es aber häufiger zu Unverträglichkeiten, gerade zu sogenannten “Leibschmerzen”. Stehen auch in der Packungsbeilage noch bei “gelegentlich”, was immerhin noch ungefähr 1 % der Behandelten betrifft. (In Nebenwirkungs-Maßstäben ist das schon recht viel).

    Um sicher zu gehen solltest du das aber trotzdem mit dem Arzt abklären. Kann ja auch was anderes sein. Das muss dir aber ein Arzt sagen.

    0
  • von Bambibu am 18.08.2015 um 10:44 Uhr

    Ich denke auch, dass du vielleicht die Hormone von deinen Tabletten nicht verträgst. Denn zwei Tests, die negativ sind, werden schon stimmen. Frag am besten mal deinen Hausarzt.

    Gute Besserung

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.08.2015 um 09:24 Uhr

    Wenn die Tests nach so laanger Überfälligkeit negativ sind, wird die ausbleibende periode wahrscheinlich einen anderen grund als eine SS haben…
    GGF kann es an deinen tabletten liegen, ich würde das mal abklären lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

14 Tage überfällig. Tests negativ. Jeden Tag ziehen im Unterleib Antwort

Camii09 am 27.12.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal angemeldet. Allerdings hatte ich einen Fehler bei meiner E-Mail Adresse gemacht und konnte mich nicht mehr einloggen. Bin mittlerweile 14 Tage...

periode ziehen im unterleib Antwort

toertchen87 am 29.09.2011 um 14:48 Uhr
hallllooo am 17.09 hatte ich wohl meinen einsprung. und nun seid ca 3 tagen ziehen im unterleib. fast so ähnlich als wenn ich die tage kriege. die sollten aber erst in 4 tagen kommen... ich will meine tage nicht :-(...

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Periode? Antwort

Apfelbluete91 am 10.06.2013 um 23:13 Uhr
Hallo 🙂 , ich weis Ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht, also... meine Periode kam eine Woche zu früh, am ersten Tag brauner Ausfluss zweiter Tag helle Blutung am nächsten Tag normal wie bei der...

Seit einer Woche ziehen im Unterleib und stechen.?? was ist das?? Antwort

maximike am 14.11.2011 um 16:48 Uhr
Hallo zusammen, wie schon geschrieben, habe ich seit 1 Woche ein ziehen imUnterleib und einen Punkt auf der Rechten Seite wos immer sticht es ist nicht alzu schmerzhaft aber unangenehm. aber ich habe keine Ahnung...

6 tage überfällig bluttest negativ übelkeit, ziehen im Unterleib, brüste spannen... Antwort

Mammi88 am 20.03.2013 um 23:15 Uhr
Hallo, bin ganz neu hier, eben erst angemeldet. Hab mal eine Frage bin jetzt 6 Tage Überfällig war am Montag war ich beim FA und er konte nichts am Ultraschall sehen und hat bei mir Blut abgenohmen der Test ist...