HomepageForenMamiKinderwunschVerhütungsmittel absetzten und Schwanger werden

SofieAntonia

am 28.08.2015 um 00:03 Uhr

Verhütungsmittel absetzten und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr gerne schwanger werden wollen! Da ich bereits einmal die Pille abgesetzt hatte und es ein dreivieteltes Jahr gedauert hat bis ich meine natürliche Periode wieder bekommen habe, habe ich den Plan dass ich ab Weihnachten die Pille absetzte, damit es dann nächstes Jahr klappt! Wie lange hat es denn bei euch so im Durchschnitt nach dem Absetzten der Pille gedauert bis ihr schwanger geworden seit?
Da ich allerdings nicht möchte dass mein Kind im Winter geboren wird, möchte ich auch erst im Sommer schwanger werden, deshalb weiß ich im Moment nicht genau wie ich in der Zwischenzeit also von Dez. bis Juni sowas verhüten soll ohne Kondome zu benutzen, die taugen uns nämlich gar nicht! 😉
Vielen Dank schon mal für die Tipps! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.