HomepageForenMamiKinderwunschVerunsicherung

Caballito

am 05.08.2013 um 20:52 Uhr

Verunsicherung

Hallo Ihr Lieben Mami-Lounger´s,

ich bin 34 Jahre alt, habe ein Kind und möchte wieder schwanger werden (was wir seit 7 Monaten probieren).
Meine Regel ist immer pünktlich gewesen, ausser diesmal, 4 Tage verspätet – Test war vor 2 Tagen negativ, hab seit gestern Blutung aber nur bis heute Morgen… meine Brust in viel grösser & ich sehe blaue Äderchen u. kleine weisse Punkte an der Brustwarze, auch habe ich ein komisches Bauchgefühl und manchmal Kreislaufprobleme.

Wer hatte das schonmal? Kann ich trotzdem schwanger sein?

Bitte gebt mir mal einen Rat (natürlich komme ich um eine Untersuchung nicht drum rum..)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 05.08.2013 um 22:59 Uhr

    Hmm ich denke da du ja Blutungen und einen negativen test hättest dass eher keine ss vorliegt sondern dass dein Körper dir aufgrund deines Kinderwunshes einen streich spielt. .. :/

    Du kannst ja morgen noch einen test machen, bei 5 Tagen “überfällikeit” (sollte diw Blutung doch nicht die mens gewesen sein) ist dieser test auch sicher Aussagekräftig

    Antwort
    0