HomepageForenMamiKinderwunschVielleicht kennt das jemand..komische situation..

Nicosandy

am 29.01.2014 um 12:48 Uhr

Vielleicht kennt das jemand..komische situation..

hallo, ich hatte am 5.januar GV ungeschützt,in der zeit hatte ich meine fruchtbaren tage.Mei eisprung war laut online kalender am 8.januar.5 Tage nach dem GV hatte ich leichte unterleibschmerzen das blieb dann ca.2 wochen so zwischendurch war mir des öfteren schlecht.Dann bekam ich am 24.1 meine tage,der erste tag fast gar nichts,der zweite und dritte tag sehr stark und am letzten tag wider fast nichts.Jetzt sind sie vorbei und ich habe immernoch leichte unterleib schmerzen zwischendurch und gelegentlich ist mir übel.und mein gesicht fühlt sich aufgeblasen an,weis nicht ob das jetzt was mit dem zu tun hat.sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicosandy am 29.01.2014 um 15:05 Uhr

    ne ich habe nur alle bezeichen dafür trotz das ich meine Tage hatte. klar,vielleicht bilde ich mir das nur ein kann auch sein.hatte ich bloß noch nie so

    0
  • von Angelsbaby89 am 29.01.2014 um 14:18 Uhr

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wad deine frage ist?
    Hast du angst dass du schwanger sein könntest?
    Unwahrscheinlich, hast doch deine tage bekommen. Dass die mal schwächer oder stärker sind ist normal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische Blutung Antwort

Sherco2015 am 30.04.2015 um 09:00 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich immer eine "normale Regelblutung" immer 7 Tage. Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille nicht mehr. Bis jetzt hab es leider nicht geklappt! :( Ich hatte meine letzt Periode am...

2 Test daheim positiv, beim Arzt negativ. Kennt das jemand? Antwort

SoJoSe am 21.08.2013 um 21:08 Uhr
Hallo, also das habe ich bei meinen anderen Schwangerschaften noch nicht erlebt. ich hab zwei Tests(beide Clearblue) gestern daheim gemacht. (Bin 4 Tage drüber) Einer mit Strich war positiv zur Sicherheit haben wir...

DAS WUNDER Der Schwangerschaft von Lisa Olson. Kennt jemand diese Buch? Antwort

hannahmoon am 02.08.2013 um 08:20 Uhr
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich hab mal eine vielleicht bisschen komische Frage, ich hoffe ihr verurteilt mich nicht. Antwort

landara am 18.11.2011 um 11:11 Uhr
Also meine Mens ist zwar noch nicht da, also es besteht noch die Möglichkeit, aber ich glaubs irgendwie garnich diesen Monat, hab nich das Gefühl. Jetz beschäftigt mich grad in der Phase nach ES bis Mens immer mehr...

Vielleicht Kann Mir Ja jemand helfen Oder einen Rat geben Antwort

snap92 am 02.08.2013 um 10:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben :-) Vielleicht Kann Mir Ja jemand Meine Frage beantworten... Ich nehme Seit fast 2 Monaten Agnus castus al Und haben Immer Noch nen total unregelmäßigen Zyklus der letzte war 65 tage :-( Ich weiß...