HomepageForenMamiKinderwunschVllt. Schwanger oder doch nur krank?

MaJo2008

am 04.11.2013 um 10:15 Uhr

Vllt. Schwanger oder doch nur krank?

Guten morgen,
Seit ca. 2 Wochen ist mir ununterbrochen übel. Übergeben tu ich mich auch gelegentlich. Ich habe auch leichte Durchfälle dabei. Ich hatte erst an Magen-Darm gedacht. Aber 2 Wochen lang? Und ich hatte auch meine Blutung, erst wollte sie nicht so recht und dann kam sie ganz doll. Nun ist sie weg und ich hab so ein Ziehen im Rücken. Das kenn ich noch von meinen Zwillis. Brüste ziehen habe ich seit heute. Ich habe mir eben 10er Tests bei ebay bestellt. Bei meinen Zwillis lag ich 2 Wochen und dachte, ich habe Magen-Darm :)

Ist es möglich schwanger zu sein, trotz der kräftigen Blutung? Oder vllt bilde ich es mir auch ein. Wunschdenken halt.

Wir wünschen uns ja nochmal Nachwuchs, am besten noch mal 2 :)

Vllt kennt das ja jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 04.11.2013 um 14:19 Uhr

    Hi…ich könnte gar nicht so lange auf die Tests warten :-) würde mir welche von der Drogerie holen 😉 ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist :-)
    Vlg Kiraz und Baby 15+5 SSW

    0
  • von MaJo2008 am 04.11.2013 um 12:03 Uhr

    Ja danke :) das warten ist ja echt lästig . Mich verunsichert bissel die Blutung . Naja dann warte ich mal auf die Tests

    0
  • von Mamabaer90 am 04.11.2013 um 11:27 Uhr

    Möglich ist so einiges…aber da bringt wohl nur der Test Gewissheit! LG und *Daumen drück*

    0
  • von amelieruth am 04.11.2013 um 11:12 Uhr

    hi
    einfach Test machen!
    Hast du schon sowieso bei ebay bestellst, also abwarten und test machen, dann hast du Gewissheit.

    Aber wenn du sagst dass das kennst du schon bei den Zwillis, dann es könnte sein dass du Schwanger bist..

    Toi toi toi, drück dir die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Oder doch nur einbildung? Antwort

lelaangel am 02.05.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich ist die frage schon oft gestellt worden. Wir haben eine drei jährige Tochter und wir wuenschen uns ein zweites kind. Leider hatten wir im Dezember eine Fehlgeburt und letzten...

Anzeichen oder doch nur ...... Antwort

meineliebe am 18.09.2011 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einer Woche und besonders heute habe ich ziehen im Unterlieb. Sind das etwa Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft oder einfach nur das Austricksen meines Körpers. Meine Tage müsste...

Hormonumstellung oder doch schwanger ? Antwort

pupi1011 am 14.06.2013 um 19:24 Uhr
Hallo mein mann und ich möchten.gerne ein.Geschwisterchen für unseren Sohn 3 Jahre. So.also.habe jetzt das.letzte mal den.nuvaring am 22.5 entfernt und danach auch 7 Tage meine mens. Gehabt. Jetzt habe ich seit ein...

Schwanger? Oder doch nicht? Antwort

Smartie am 24.12.2015 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mir sehr unsicher und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen oder Ratschlägen helfen. Mein Freund und ich versuchen schon einige Monate schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg. Jetzt...

Einnistungsblutung oder doch die periode? Antwort

Heelin90 am 07.03.2016 um 20:26 Uhr
Hallo Ladies, also hab da ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe :) Also am 11.2.16 hatte ich zuletzt meine Periode, seit Mittwoch den 2.3.16 habe ich zwischendurch Blutungen. Die jedoch sind entweder hellrot oder...