HomepageForenMamiKinderwunschVorhanung-Bauchgefühl ! Das wird unser Zyklus!!!

Tinkerbell1986

am 06.06.2016 um 14:04 Uhr

Vorhanung-Bauchgefühl ! Das wird unser Zyklus!!!

Hallo,

ich habe seit dem letzten Zyklus,glaube ab den 28.Zt dieses Vorahnung oder vielleicht so ein Bauchgefühl das es dieses Zyklus klappen wird mit dem KiWu. Auch sehr merkwürdig fand ich,das ich mich mega gefreut habe.Das ich meine Mens bekommen habe. Was eigentlich untypisch von mir ist. Normalerweiße wenn man ein KiWu hat, hofft man das man die Mens nicht bekommt.Aber bei mir war es anderes.Auch das ich den letzten Zyklus innerlich wusste,das kein ES statt gefunden hat.

Kennt jemand sowas?! Das man eine vorahnung hat,bevor es überhaupt passiert?!

Liebengruß,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinkerbell1986 am 07.06.2016 um 08:57 Uhr

    Danke für eure Antworten! Es wäre wirklich schön wenn dies mal mein Körper mit das richtige sagt. Und das es wirklich klappen könnte. Bisher hatte ich immer nur ein Bauchgefühl für andere ob es klappt hat oder nicht!!! Mein Mann & ich versuchen schon sooooo lange :-( !!!

    0
  • von Ninchen9 am 06.06.2016 um 18:51 Uhr

    wünsche euch viel Glück, aber immer ganz wichtig: kein Stress! Lasst es auf euch zukommen und ein bisschen Überraschung gehört immer dazu 😉

    0
  • von mupfin am 06.06.2016 um 14:14 Uhr

    Ich kenne es zwar so nicht und bin auch nicht in der Materie – habe momentan noch keinen Kinderwunsch – aber ich glaube durchaus, dass man Signale seines Körpers deuten lernen kann. Und ich wünsche euch viel Glück =)

    0

Ähnliche Diskussionen

verlaengerter zyklus durch euthyroxx 25 mg? Antwort

marienkaefer75 am 25.09.2014 um 18:07 Uhr
hallo ihr lieben, ich werd noch verrueckt - ich bin heute ES + 15/16 - dh ich bin heute zt 29 normal kommt meine mens am zt 25- habe aber immer wieder mehr oder weniger starke unterleibsschmerzen. mens aber nicht...

Neuer Zyklus Neues Glück Antwort

suessejayjay am 08.11.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr lieben Tja diesmal hat es mal wieder nicht geklappt :-(....werde die Hoffnung aber nicht aufgeben i.wan mal Mami zu werden....Meine schwester ist mal wieder Schwanger und in der 9 Woche...Das ist einfach...

Beim Zyklus verzählt? Antwort

Angelsbaby89 am 23.10.2012 um 16:44 Uhr
Mädels - ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar sind mein Freund und ich momentan in unsrem ersten ÜZ. Meine letzte Mens hat angefangen am 26.09. Von da an fängt man doch an zu zählen oder? Bis zum nächsten...

Unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen der Pille Antwort

traumstern12 am 28.10.2012 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeeries, ich habe Anfang September die Pille abgesetzt und wir haben direkt mit dem Üben begonnen. Da sich lange Mens-technisch nichts getan hat, dachte ich schon es hat wirklich sofort geklappt. Am...

ZYKLUS Antwort

anniangel76 am 06.05.2013 um 19:02 Uhr
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN! GING SEHR SCHNELL. NOCH EINE FRAGE? WENN ICH TAGE hABE ZÄHLT MAN DOCH 9-12 TAGE NACH ERSTeM TAG DER PERIODE . BIN ICH DA RICHTIG?