HomepageForenMamiKinderwunschWann ist der Eisprung?

Tzatzika

am 13.06.2013 um 16:59 Uhr

Wann ist der Eisprung?

Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich es toll finde, über was man sich im Forum alles so austauschen kann. Ich habe auch gleich eine Frage, die euch vielleicht ziemlich blöde vorkommt. Wann ist der Eisprung? Ich meine, wann genau? Ich habe das irgendwie noch nicht so ganz genau verstanden. Wie kann ich denn den Eisprung ausrechnen? Bitte nicht lachen.

Ich danke euch für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Farfalla2903 am 13.06.2013 um 18:01 Uhr

    Hallo :) Ich benutze auch ab diesem Monat die Ovulationstests von Clearblue. In einem Bericht habe ich heute gelesen, dass nur 13% aller Frauen nach dem Kalender ihren Eisprung haben. Dazu muss man immer einen regelmäßigen Zyklus haben, auf den Tag genau und davon können wie gesagt nur 13% ausgehen.. Im Internet findest du Rechner die dir auf den Tag sagen wann der Eisprung sein müsste.
    LG

    0
  • von Tzatzika am 13.06.2013 um 17:32 Uhr

    Das ist ein super Tipp. Danke sehr. Ich habe auch hier auf der Seite schon ein bisschen geschaut. Da gibt es ja auch viel zum Thema. Ich lese mich einfach mal ein bisschen ein, das ist sicher das Beste. Danke für euer Verständnis und die lieben Antworten.

    0
  • von Tzatzika am 13.06.2013 um 17:21 Uhr

    Vielen Dank, auch, dass du nicht über die blöde Frage gelacht hast :-) Kannst du mir noch sagen, wie ich ihn berechnen kann? Oder ist so ein Eisprungkalender oder ein Ovulationstest immer besser? Kann ich den Eisprung denn selbst berechnen? Worauf muss ich da achten?

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.06.2013 um 17:09 Uhr

    Also das ist bei jeder Frau anders 😉 man SCHÄTZT immer so 14 tage nach beginn der Periode aber das kann ach ganz anders sein.

    Wenn du deine Zykluslänge kennst kannst du ihn ungefähr berechnen aber du kannst auh ovulationstests kaufen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann ist der Eisprung einer Frau? Antwort

sahneschnitte14 am 27.04.2012 um 15:41 Uhr
Hi Mamis! Wann ist der Eisprung einer Frau? Ich möchte schwanger werden und möchte jetzt wissen, wann die beste Zeit dafür ist. Ist der...

Wann ist mein Eisprung? Antwort

Ulumora am 08.11.2011 um 11:02 Uhr
Wann ist mein Eisprung? Wie kann man das herausfinden?

Gestern Eisprung - ist das aufregend! Antwort

Rafflissima am 02.08.2011 um 10:41 Uhr
Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten :) Ich hatte gestern meinen Eisprung (merke das immer ziemlich genau, weil es zieht und weh tut). Vorgestern hatten wir das letzte Mal Sex. Es...

wann ist der eisprung nach der ersten periode nach einer geburt? Antwort

sweetfamily2011 am 16.04.2011 um 12:12 Uhr
also ich habe mal ne frage wie kann man nach einer geburt den eisprung erechnen bzw. wie viele tage nach der periode ist der eisprung so ungefähr und wie lange überleben spermien im frauen körper.?

Eisprung Wann Antwort

skrauta am 31.05.2014 um 20:14 Uhr
Hallo ich habe eine Frage zum Eisprung, bzw zu den fruchtbaren Tagen. Ich habe mir nun jeden erdenklichen ES Kalender im Internet angesehen. Alles sagen ungefähr das Gleiche. Ende nächster Woche sollte mein ES sein....