HomepageForenMamiKinderwunschWann Mens nach Pille absetzen?

Jeany25

am 11.08.2013 um 16:26 Uhr

Wann Mens nach Pille absetzen?

Hey
ich will im Januar die Pille(hab sie seit Oktober 2012 genommen)absetzen.Bekomme ich danach schnell wieder meine Mens?Und muss ich damit rechnen das sie vieleicht stärker ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus1407 am 11.08.2013 um 20:19 Uhr

    Huhu,
    also ich hab wie die letzte Pille in der Reihe war, dann meine Mens bekommen und dann ab da keine Pille mehr genommen. Das war im Februar 2011 und hatte sie dann erst im Juni wieder und dann hatte ich bis März 2012 nix mehr.
    Ist aber bei jedem unterschiedlich.
    lg Von der Blutung her hatte ich sie nicht ganz so stark als mit Pille, muss ich dazu sagen.

    0
  • von Bexter am 11.08.2013 um 18:40 Uhr

    Es kann sein das dein Zyklus unregelmäßig ist und die Periode auch mal ausbleibt. Vielleicht sogar zwischen Blutungen auftauchen.

    Es dauert ein wenig bis sich das eingespielt hat. Kann aber auch sein das du soetwas nicht hast und dein Zyklus immer gleich ist wie voher.

    Falls du Probleme bekommst oder dir was nicht ganz geheuer ist würde ich dann beim Frauenarzt nachfragen.

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach absetzen der Pille (cerazette) wann schwanger? Antwort

LonniB am 04.09.2012 um 09:53 Uhr
Hallo ich hab jetzt vor fast einem Monat meine pille abgesetzt weil wir uns noch ein Baby wünschen. Davor also während ich die Pille genommen habe hat ich alle 2...

Schmerzen nach Pille absetzen? Antwort

Shorty76 am 29.08.2013 um 19:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wollte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem derzeitigen Anliegen "hören": Und zwar habe ich am 11.08.das letzte Mal die Pille genommen, habe danach wie üblich meine Abbruchblutung...

Fruchtbarkeit nach Absetzen der Pille Antwort

laberbacke171 am 04.04.2014 um 09:37 Uhr
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerne Mama werden möchte. Mein Freund und ich sind seit zwei Wochen verlobt und wünschen uns beide Kinder. Wir sind beide 37. Ich habe eigentlich seit...

Wann kommt die Mens nach einer Fehlgeburt Antwort

meineliebe am 04.06.2013 um 15:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich war eine Zeit nicht hier. Nach der Fehlgeburt im April konnte ich es nicht ertragen hier zu lesen oder zu schreiben. Meine Fehlgeburt ist jetzt dast 8 Wochen her und meine Mens will nicht...

Schwangerschaft nach Absetzen der Pille Antwort

Sandra205 am 26.02.2011 um 18:36 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich weiß, dass es dafür keinen Richtwert gibt und es bei jeder Frau anders ist/anders sein kann, aber wie lange habt ihr nach dem Absetzen der Pille gebraucht, bis ihr schwanger gewesen seid?...