Homepage Foren Mami Kinderwunsch wann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger

wann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger

352

10

hallo habe eine frage wann seit ihr nach der fehlgeburt ohne ausschabung wieder schwanger geworden?????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hallo, also ich bin jetzt nach 6 Monaten nach meiner FG ohne Ausschabung wieder schwanger muss aber dazu sagen von den 6 Monaten haben wir 3 Monate abgewartet bis sich wieder meine Periode einpendelt d.h. nach 3 ÜZ bin ich momentan wieder Schwanger in der 6 SSW – wünsch dir viel Glück

    von Melissa1010 am 04.03.2012 um 11:57 Uhr

  • Nach meiner Fehlgeburt ohne AS habe ich 2 Jahre gebraucht,bis ich wieder schwanger geworden bin.Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Lg
    Nina & Mupfelchen 15+6

    von ninjababy08 am 04.03.2012 um 11:59 Uhr

  • danke für die antworten also ich hatte meinen abgang am 26,01,2012 und habe immer noch keine periode bekommmen ich weiss nicht ob dass normal ist ????????????

    von budak am 04.03.2012 um 15:14 Uhr

  • Also ich hatte meine Fehlgeburt im mai und war im august wieder schwanger…und jetzt bin ich in der 30. ssw und alles läuft super freu

    von nannys am 05.03.2012 um 07:08 Uhr

  • ich wurde 7 monate danach wieder schwanger und die zeit verging sowas von schnell. jetzt is unsere maus schonwieder 21 tage alt. wahnsinn wie die zeit vergeht.

    glg sternchen & mia (21 tage alt)

    von sternchen8400 am 05.03.2012 um 07:22 Uhr

  • Ich hatte meine FG Ende Juli und wir haben uns etwas Zeit gelassen bis wir wieder geübt haben. War dann aber im Dezember wieder schwanger.
    LG
    Bibo & Zwerg 13+4

    von bibo0310 am 05.03.2012 um 08:50 Uhr

  • Hallo, ich hatte im Februar 2011 eine Fehlgeburt. Ich war in der 11. SSW. Meine Periode ist ziemlich schnell wieder gekommen. Hatte erst mal 2 Wochen Blutungen aber ganz leicht nach der Ausschabung und habe dann ca. 2 Wochen später meine Periode bekommen. Ich bin 8 Monate später wieder schwanger geworden. Ich bin nun in der 21. SSW. Also, Kopf hoch und nicht zu viel darüber nachdenken. Mein Arzt meinte, nach einer Fehlgeburt sollte man ca. 3 Monate abwarten um erneut zu “starten”. Allerdings muss das jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich habe weiterhin probiert :-). Viel Glück und alles Gute.

    von Mimia1981 am 05.03.2012 um 08:55 Uhr

  • am 10.10. kam meine Johanna still zu Hause zur Welt. 3 Wochen zuvor war Sie in mir in der 10. SSW gestorben, bis zum Austritt hat sich Mutterkuchen, Teile der Nabelschnurr ec.abgebaut, nur meine Tochter kam unblutig – schmerzlos für mich – zur Welt. Sie hatte offenen Rücken defakto ihren gesamten Rücken entlang. Im Jahr darauf gebar ich Ende August einen gesunden Jungen.

    von sternenkindinfo am 05.03.2012 um 11:21 Uhr

  • Nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung haben wir 14 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden.

    von Lillybe am 05.03.2012 um 11:26 Uhr

  • danke

    von budak am 08.03.2012 um 21:31 Uhr

Ähnliche Diskussionen

wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen Antwort

111

9

HALLO wann habt ihr eure periode nach der fehlgeburt ohne as bekommen hatte am 26,01,2012 meinen abgang und habe meine periode immmer noch nicht ......
budak am 04.03.2012

Wieder schwanger nach Fehlgeburt Antwort

194

14

Hallo ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 11ssw hatte einen schlechten arzt denn ich war am montag bei ihm und er hatte mir nicht gesagt das das herz meines sternchen nicht mehr geschlagen hat am mittwoch habe...
michelledie am 04.02.2014

Fehlgeburt! Wann wieder schwanger werden? Antwort

8

9

Hey Mädels! Ich habe vor nicht ganz drei monat meinen sohn im fünften monat verloren!! Und dazu habe ich eine frage! Habt ihr damit schon erfahrung gemacht und meint ihr es ist schon wieder zu früh ein baby zu...
Erdbeer1612 am 07.10.2009

Wann nach Fehlgeburt wieder arbeiten? Antwort

18

3

Habe dieses Wochenende meinen Zwerg in der 7. SSW verloren. Bin noch bis morgen einschließlich krank geschrieben und habe morgen Abend einen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Ich glaub ich bin psychisch noch nicht so...
Vita83 am 10.08.2014

Wann Sex nach AS?? Antwort

11

18

Hallo ich hatte heute vor einer Woche eine AS.Ich habe das verlangen meinem Mann nahe zu sein un hätte gerne Sex mit ihm geht das denn jetzt schon oder ist es zu früh und zu gefährlich?Und wie lange sollte man warten...
Jeany25 am 09.08.2011

Nach AS wieder GV?! Antwort

2

1

Endlich geht es mir wieder besser! Ich kann wieder nach vorner schauen. Auch wenn die Ausschabung noch nicht so lange her ist, kann ich sagen ich habe mich wieder gefangen! Hatte ganz viel unterstützung und genug...
Jeanette1989 am 04.05.2012

Wann wieder zum FA nach Fehlgeburt? Antwort

3

2

Hallo alle zusammen, Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich bin etwas unsicher wann ich wieder zu meinem FA gehen soll. Ich habe angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte 1/2 Jahr danach würde völlig...
Sonne32 am 16.01.2014

Wann Eisprung nach AS? Antwort

15

1

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 2 wochen einen Spontanabort und jetzt frage ich mich wann der nächste Eisprung ist und die Mens???Hab zwar morgen einen Termin beim Fa aber ich wollte mal hören was ihr so sagt :)...
Jeany25 am 15.08.2011

Ab wann wieder Regel nach Fehlgeburt? Antwort

40

5

Hey Mädels, also ich hatte am 17,3 in der 6 SSW eine Fehlgeburt erlitten der Krümel wollte nicht weiter wandern, er ist im Eileiter stehen geblieben und von dort aus einfach abgegangen. Hatte auch keine Op zum...
KatiCullen am 15.04.2011

Wann kann ich schwanger werden nach Fehlgeburt? Antwort

49

8

Hallo & Guten Abend.. Meine Frage ist für euch , Wann wart ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger? :) :( Es ist schon 2 Wochen her wo ich mein Würmchen verloren hab ( 7.ssw ohne AS ) & Mein Freund und...
stphnie am 14.04.2015