HomepageForenMamiKinderwunschwann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger

wann nach Fehlgeburt ohne as wieder schwanger

budakam 04.03.2012 um 11:38 Uhr

hallo habe eine frage wann seit ihr nach der fehlgeburt ohne ausschabung wieder schwanger geworden?????????

Nutzer­antworten



  • von budak am 08.03.2012 um 21:31 Uhr

    danke

  • von Lillybe am 05.03.2012 um 11:26 Uhr

    Nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung haben wir 14 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden.

  • von sternenkindinfo am 05.03.2012 um 11:21 Uhr

    am 10.10. kam meine Johanna still zu Hause zur Welt. 3 Wochen zuvor war Sie in mir in der 10. SSW gestorben, bis zum Austritt hat sich Mutterkuchen, Teile der Nabelschnurr ec.abgebaut, nur meine Tochter kam unblutig – schmerzlos für mich – zur Welt. Sie hatte offenen Rücken defakto ihren gesamten Rücken entlang. Im Jahr darauf gebar ich Ende August einen gesunden Jungen.

  • von Mimia1981 am 05.03.2012 um 08:55 Uhr

    Hallo, ich hatte im Februar 2011 eine Fehlgeburt. Ich war in der 11. SSW. Meine Periode ist ziemlich schnell wieder gekommen. Hatte erst mal 2 Wochen Blutungen aber ganz leicht nach der Ausschabung und habe dann ca. 2 Wochen später meine Periode bekommen. Ich bin 8 Monate später wieder schwanger geworden. Ich bin nun in der 21. SSW. Also, Kopf hoch und nicht zu viel darüber nachdenken. Mein Arzt meinte, nach einer Fehlgeburt sollte man ca. 3 Monate abwarten um erneut zu “starten”. Allerdings muss das jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich habe weiterhin probiert :-). Viel Glück und alles Gute.

  • von bibo0310 am 05.03.2012 um 08:50 Uhr

    Ich hatte meine FG Ende Juli und wir haben uns etwas Zeit gelassen bis wir wieder geübt haben. War dann aber im Dezember wieder schwanger.
    LG
    Bibo & Zwerg 13+4

  • von sternchen8400 am 05.03.2012 um 07:22 Uhr

    ich wurde 7 monate danach wieder schwanger und die zeit verging sowas von schnell. jetzt is unsere maus schonwieder 21 tage alt. wahnsinn wie die zeit vergeht.

    glg sternchen & mia (21 tage alt)

  • von nannys am 05.03.2012 um 07:08 Uhr

    Also ich hatte meine Fehlgeburt im mai und war im august wieder schwanger…und jetzt bin ich in der 30. ssw und alles läuft super freu

  • von budak am 04.03.2012 um 15:14 Uhr

    danke für die antworten also ich hatte meinen abgang am 26,01,2012 und habe immer noch keine periode bekommmen ich weiss nicht ob dass normal ist ????????????

  • von ninjababy08 am 04.03.2012 um 11:59 Uhr

    Nach meiner Fehlgeburt ohne AS habe ich 2 Jahre gebraucht,bis ich wieder schwanger geworden bin.Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Lg
    Nina & Mupfelchen 15+6

  • von Melissa1010 am 04.03.2012 um 11:57 Uhr

    Hallo, also ich bin jetzt nach 6 Monaten nach meiner FG ohne Ausschabung wieder schwanger muss aber dazu sagen von den 6 Monaten haben wir 3 Monate abgewartet bis sich wieder meine Periode einpendelt d.h. nach 3 ÜZ bin ich momentan wieder Schwanger in der 6 SSW – wünsch dir viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Menstruationsschmerzen ohne Blutung? Antwort

Daaria am 23.01.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin noch neu hier, und habe mal eine Frage. Mein Verlobter und ich veruchen nun schon seit ca 8 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. Aber wir lassen uns nicht...

Folsäure ohne Jod Antwort

nagrie am 15.07.2013 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Mamis und Baldmamis, ich bin 25 Jahre alt, mein Freund 31 und wir sind seit 14 Monaten zusammen. Nun möchten wir nach Ende der Pillenpackung (Mitte September) unseren Kinderwunsch erfüllen. Ich hab seit...

Mönchspfeffer ohne Rücksprache mit Arzt? Antwort

WiWaWo am 07.02.2013 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermamis! Es dauert noch, bis ich zum Arzt komme und mein Zyklus ist etwas chaotisch. Wäre es ok, Mönchspfeffer zu nehmen, ohne es verschrieben zu bekommen? Oder soll ich lieber bis zum Termin warten...