HomepageForenMamiKinderwunschwann nochmal einen test machen?

jungemama21

am 14.03.2013 um 18:45 Uhr

wann nochmal einen test machen?

Hallo
habt ihr das auch schon mal gehabt??
ich habe Sonntag abend einen bräunlichen aussfluss in meiner unterhose gehabt die dann nach ner zeit etwas stärker wurde und Montag noch die gleiche stärke & Dienstag ist die schwächer geworden habe auch keine unterleibschmerzen…normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus in einer länge von 30 tagen….und laut der berechnungen müsste meine mens am 14.03 kommen also heute..und das ist auch diesmal ganz anders…denn wenn ich meine mens habe dann blute ich wie ein abgestochenes schwein (sorry für diesen ausdruck) und ich habe auch total dolle unterleibschmerzen….und normalerweise merke ich es auch wenn das blut raus läuft was diesmal nicht ist….
was meint ihr was das sein KÖNNTE?
achja und ich messe ja auch meine tempi und normalerweise ist meine tempi zur mens 35,5° und seit vorgestern liegt sie bei 36,6°
und die tage davor war es auch ein totales zick zack
am 01.03 war mein es da lag sie bei 36,7°, am 02.03 36,7°, am 03.03 36,7°, am 04.03 36,9°, am 05.03 36,8, am 06.03 36,9°, am 07.03 36,7°,am 08.03 37,1°, am 09.03 37,2°, am 10.03 36,7°, am 11.03 36,6°, am 12.3 36,6°,am 13.03 36,6°, am 14.03 36,6°
jetzt kam gestern auch noch dazu das wenn ich auf meine rechte brust drücke das da weisse flüssigkeit raus kommt und ein schwangerschaftsfrühtest sagt aber negativ was könnte das sein?? Ich war heute beim fa und der hat nochmal nen urintest gemacht eber keinen bluttest…was mir komisch vorkommt….der urintest ist negativ ausgefallen….und meine fa meint ich soll nochmal ein paar tage warten und dann nochmal nen test machen wenn meine mens nicht doch noch kommt (die eigentlich heute kommen hätte müssen)….oh man wie ich diese ungewissheit hasse…meine tempi war heute immer noch bei 36,6° so wie die letzten tage auch….was meint ihr wann ich wieder einen test machen soll???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jungemama21 am 15.03.2013 um 18:15 Uhr

    meine frauenärztin meint auch dass das keine mensblutungen sind, weil die mensblutung dunkler ist und das war helles blut die hat ja nochmal extra geguckt

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.03.2013 um 21:12 Uhr

    Also ich denk, das war deine Mens am WE und deine “Symptome” und die kürzere Mens kommen vom “Reinsteigern” :(

    Kannst ja nochmal testen, um ganz sicherzugehen, aber 2 negative Tests – da würd ich schon dran glauben

    0
  • von mamavon3en am 14.03.2013 um 20:02 Uhr

    teste doch einfach, dann hast du Gewissheit

    Drück dir die Daumen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nochmal einen ss-test machen nach einem negativem???? Antwort

krissi83 am 01.03.2011 um 11:11 Uhr
hallo mädels... habe heute morgen einen ss-test gemacht und der war negativ. soll am samstag meine mens bekommen. war ich zu voreilig und soll dann noch mal einen test machen???? bin irgendwie nervös!!!!

Jetzt einen Test machen?! Antwort

Filderfee am 24.09.2012 um 12:15 Uhr
Hallo ihr lieben=) Ich treibe mich ja nun schon ein paar Tage durch das Forum und lese mich durch allemöglichen Beiträge... Jetzt möchte ich aber doch meine ganz persönliche Frage stellen weil ich total unsicher...

Wann SSW Test machen? Antwort

muermel am 18.06.2011 um 14:02 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich bald einen Schwangerschaftstest machen. Wann kann man diesen frühstens machen? Ich kriege wenn, dann nächste Woche Mittwoch rum dann meine Tage wenn ich die kriege....

Zur Sicherheit einen Test machen? Antwort

SoJoSe am 20.10.2011 um 09:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ende letzten Monat hatte ich meinen ES und mein Mann und ich waren sehr fleißig. Am 13. Oktober kam auch pünktlich meine Periode. Aber nur 2 Tage. Das ist so unüblich für mich. Sonst habe ich immer...

Jetzt bin ich zu feige, einen Test zu machen.... Antwort

danizz am 03.10.2011 um 07:10 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe letzte Woche geschrieben, dass ich dieses warten nicht aushalte, und jetzt....ich sag euch was... am freitag hätte meine mens kommen sollen, bis heute ist sie noch nicht da, das komische...