HomepageForenMamiKinderwunschwann weiß genau ob ich schwanger bin?

luna12367

am 17.07.2013 um 16:37 Uhr

wann weiß genau ob ich schwanger bin?

Hallo Mamis,
hatte gestern meinen Eisprung und wir versuchen es seit drei Monaten. Ab der welcher Woche weiß ich ob ich schwanger bin ??? Soll ich mir ein Schwangerschafttext kaufen oder direkt zum Arzt???
Ich habe bisher meine Monatsblutungen regelmäßig gehabt und noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft.
Ich hoffe es hat geklappt ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chrisy75 am 19.07.2013 um 14:43 Uhr

    Ein früh SSTest zeigt schon 10 Tage nach Eisprung ob man Schwnager ist oder nicht… einfach besorben und machen… dann hast gewissheit..Viel Glück….

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.07.2013 um 11:51 Uhr

    Es kann auch bei einer ss zu Blutungen kommen. Diese sind abwr NIE die Periode denn wenn man ss ist dann hat man niemals ne Periode. Das sind dann andere Blutungen

    0
  • von luna12367 am 18.07.2013 um 11:33 Uhr

    Ok , danke hatte aber von einer Freundin gehört, dass sie trotz ihrer Periode schwanger war.Wie soll das bitte sein. Ich dachte immer Blutung= nicht schwanger und keine Blutung=schwanger…
    oh, ich bin noch am Anfang und da tauchen jeden Tag neue Fragen auf.

    0
  • von Maus29684 am 17.07.2013 um 18:35 Uhr

    Richtig, einen zuverlässigen Test kannst du erst ab Ausbleiben deiner Regel machen. Ich bin kein Freund von diesen Frühtests, die schon vor der Regel sagen können, ob schwanger oder nicht, da sie oft falsch sind.
    Zum Arzt würde ich nicht gleich gehen. Der sieht sowieso noch nichts. Erst dann so ab der 6. oder 7. SSW. Und was anderes als einen Urin- bzw. Bluttest macht der auch nicht.
    Mach dich erstmal nicht verrückt und ganz wichtig: Setz dich nicht unter Druck, dann klappt es meist schonn garnicht!
    Alles Liebe

    0
  • von Angelsbaby89 am 17.07.2013 um 18:28 Uhr

    Also jetzt isz es noch viel zu früh denn eine ss könntest du erst testen wenn deineens ausbleibt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nich ob ich schwanger bin Antwort

Einhornbaby am 05.11.2014 um 18:52 Uhr
Ich bin erst 15 und hab angst das ich schwanger bin un weis nich wie ich damit umgehen soll kann mir jemand helfen

mal gucken ob ich jetzt schwanger bin?? Antwort

vanessa23bhv am 18.01.2012 um 15:09 Uhr
so war heute morgen beim fraun artzt und die haben blut abgenomm, und morgen früh muss ich nochmal anrufen was da raus gekomm ist;DD ich hoffe das es positiv ist...

Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin!? Antwort

TinaPrincess am 26.03.2012 um 16:53 Uhr
Meine letzte Periode war am 19.Februar bis 23 und jetzt ist schon der 26 März ich bin mir unsicher kann mir jemand vielleicht weiter helfen!? ich glaub es ist noch zu früh für einen test oder bitte um antwort lg Tanja

Fühl mich schwanger aber weiß es nicht genau! Bin sehr durcheinander!! Antwort

steffi50997 am 06.12.2012 um 20:21 Uhr
Hallo hatte am 29 .10 meine den ersten Tag meiner letzten Periode.hätte sie am 26 .11 wieder bekommen sollen hätte auch unterleibsschmerzen und meine brust schmerzte.war dann bei Arzt der sagte das man nix sehen...

Bin ich Schwanger? Schwangerschaftsanzeichen- doch 2 Tage Periode Antwort

AlinaJana am 15.03.2013 um 03:10 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bedanke mich im voraus für die Antworten :) Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine Periode bekam ich ganz normal immer am 26. . Doch letzten Monat bekam ich meine Periode am 20....