HomepageForenMamiKinderwunschWann werde ich schwanger Test?

Wann werde ich schwanger Test?

KiBa87am 21.09.2011 um 19:27 Uhr

Huhu, gibt es sowas: einen http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/vom-kinderwunsch-zum-schwanger-werden/“>”Wann werde ich schwanger Test”? Eine Freundin von mir stresst sich immer so und ich dachte vielleicht könnten wir das ganze ein bisschen auflockern und ihr die Panik nehmen?

Nutzer­antworten



  • von mamisylvia am 13.04.2012 um 12:30 Uhr

    http://test.erdbeerlounge.de/Tests-rund-um-Familie-und-Kind-_c923/
    Hier findest du ganz viele Test rund um Familie und Baby. Wenn kein “Wann werde ich schwanger?”-Test dabei ist, kannst du auch selbst einen erstellen, das ist echt witzig! Deine Freundin muss das ja nicht wissen 😉

  • von Hotmum am 24.09.2011 um 10:28 Uhr

    Wie kommst Du denn auf einen “Wann werde ich schwanger Test”? Das hört sich höchstens für einen spaßigen Junggesellinenabschied passend an, aber nicht für eine Frau mit ernstem Kinderwunsch!

  • von Sommerkind1983 am 23.09.2011 um 17:10 Uhr

    Also ich habe noch nie von einem “Wann werde ich schwanger Test” gehört – wenn es sowas gäbe, fände ich es auch ziemlich geschmacklos!

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim schwanger Antwort

Mamidreams am 22.09.2011 um 12:51 Uhr
Kann ich trotz dickflüssigem Zervixschleim schwanger sein? Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich mir ganz sicher war, dass der Zervixschleim dickflüssig war und so dachte ich, dass ich nicht schwanger werden würde....

Schwanger nach Eisprung? Antwort

Bambelbee am 19.11.2011 um 18:58 Uhr
Wie lange kann ich schwanger nach dem Eisprung werden? Wisst ihr das?

Schwanger trotz "Unfruchtbarkeit" Antwort

pampersbomber am 25.01.2012 um 11:48 Uhr
Eine Freundin von mir ist endlich schwanger - trotz "Unfruchtbarkeit"! Sie hatte es seit drei Jahren versucht und seit einem Jahr waren die Ärzte der Meinung, obowhl organisch nichts festgestellt wurde, dass sie wohl...