HomepageForenMamiKinderwunschWann wusstet Ihr, dass Ihr soweit seit?

eveliene

am 21.10.2011 um 16:59 Uhr

Wann wusstet Ihr, dass Ihr soweit seit?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Freund gern ein Baby hätte, aber ich bín mir echt nicht sicher, ob ich das schon wollen würde… Woran erkennt man, dass man für ein Baby bereit ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann wusstet ihr, dass es der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist? Antwort

DaisyDee1984 am 21.01.2013 um 11:44 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und finde est toll, wie offen hier über alle möglichen Sachen gesprochen wird. Da trau ich mich dann auch mal, eine Frage zu stellen. Wann habt ihr gewusst, dass der Zeitpunkt für ein Baby...

Wann wusstet ihr, dass ihr ein Baby wollt? Antwort

xxSunnyBabyxx am 29.06.2011 um 16:23 Uhr
Heyho, wie gehts euch allen so? Ich wollte mal fragen wie sich der Kinderwunsch bei euch so entwickelt hat. Wann wusstet ihr, dass ihr ein Baby wollt? Wie kam es dazu dass ihr das erste mal die Verhütung weggelassen...

Wann wusstet ihr, wie eurer Kind heißen soll? Antwort

Isami am 22.05.2011 um 12:28 Uhr
Wann wart ihr sicher, welchen Namen euer Kind bekommt? Wusstet ihr schon lange wie euer Kind mal heißen wird? oder Habt ihr euch erst sehr spät Gedanken zum Namen gemacht?

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ? Antwort

ninjababy08 am 16.11.2011 um 18:20 Uhr
Hey ihr Lieben , hier mal wieder ein Beitag von mir ;) Wollte einfach mal wissen - wie die Frage schon sagt - , ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seit ? Wie versüsst ihr euch die Zeit bis Heiligabend? Hab...

Habt ihr gespürt, dass ihr schwanger seid? Antwort

Moccabecher am 22.07.2013 um 10:32 Uhr
Hallo liebe Mamis und Baldmamis, wie war das eigentlich bei euch? Habt ihr (jedesmal) gespürt, dass ihr schwanger seid? Man muss ja nicht immer typische Schwangerschaftsanzeichen haben und man kann sich ja auch viel...