HomepageForenMamiKinderwunschWarten Warten Warten ???? AAAHH wer kennt das ????

jaschinsky87

am 21.06.2013 um 18:00 Uhr

Warten Warten Warten ???? AAAHH wer kennt das ????

hey… oh man oh man ich weiss garnicht womit ich anfangen soll.. ich bin kurz vor meiner künstlichen befruchtung.. ahh freu freu.. aber ausgerechnet jetzt kommen meine sch… tage nicht !!!! ich warte doch ausgerechnet auf diese,damit ich anfangen kann mich zu spritzen und alles ins rollen kommt… hat das von euch schon mal ein jemand mitgemacht ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jaschinsky87 am 21.06.2013 um 21:03 Uhr

    ja letzen monat kamen die 4 Tage zu früh… =) war ja klar da bin ich auch im urlaub gefahren… und schwupps konnte ich alles verschieben auf diesen monat.. und jetzt schon 5 tage überfällig.. =) ich sag immer ich mach mich nicht verrückt =)( aber ich glaub ich lüge =) wisst ihr ich warte seit 7 Jahren auf diesen moment, dass es alles los geht… =( ohhh man ich sollte baldrian nehmen für meine nerven.. …….. mein mann ist auch schon genervt =) aber ich freu mich nun mal =) da muss er durch… kann nur schlimmer werden.. =) hihi weil es gibt ja auch noch die 14 tage , die ich wieder WWWAAAARRRTTTTEEEENNN muss bis ich weiss ob es geklappt hat.. mei oh mei man ist echt angeschissen in so einer situation =) und man hat keinen mit dem man reden kann hier, daaa es fast keiner weiss =) ist besser so ODER ?? jaaa sonst nerven die mich auch noch.. und wann ist so weit und bla und bla und bla.. ich weiss ich nerve, aber irgend wem muss ich ja belästigen.. ich wünsche euch einen schööönen abend
    *kussi*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

PEKIP - wer kennt das? Antwort

mama_allein am 21.10.2010 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Mitmütter, ich habe schon ein Kind, ich und mein Schatz tragen uns aber mit dem Gedanken, demnächst die Familie zu erweitern. Habe mich vor kurzem mit einer schwangeren Freundin unterhalten und die hat...

Periode habe trotzdem schwangerschaftsanzeichen Wer kennt das ? Antwort

lunnabell am 10.11.2012 um 09:59 Uhr
seit einer Woche gehts mit mir so auf und ab...ich kann mir nicht erklären Warum.Seit einem Jahr ist meine spirale(mirena ) raus und habe ein regelmäßigen Zyklus (ganze Zeit auch mit mirena). fühle mich seit ner Woche...

Nach dem Abstillen keine Menstruation mehr, wer kennt das? Antwort

ikabi84 am 12.11.2013 um 20:53 Uhr
Hallo, wie oben schon beschrieben, ist es so, dass sich meine Tochter nach gut 7 Monaten selbst im Zuge ihres zahnens abgestillt hat. Dies war gegen Ende Oktober. Nun bin ich diesen Monat rein rechnerisch schon 7...

Dicker Bauch nach Stimulation - Wer kennt das auch? Antwort

Schokomuffin33 am 12.06.2013 um 19:37 Uhr
Hab diesen Monat mit Gonal F stimuliert und hab mit HCG ausgelöst und sollte 2 Mal nachspritzen... Seit ca 1 Woche hab ich einen etwas dicken Bauch... Aber alles noch im Rahmen wenn ich so die Symptome für ne...

Fruchtbarkeitsbehandlungen - wer kennt sich aus? Antwort

DieFrauImMond am 10.11.2010 um 11:58 Uhr
Meine beste Freundin will schon seit Monaten schwanger werden, aber es klappt einfach nicht. Ich möchte ihr so gerne helfen! Kennt sich jemand von Euch mit Fruchtbarkeitsbehandlungen aus? Was gibt es denn auf...