HomepageForenMamiKinderwunschWas ist los mit mir Kinderwunsch

Denise90

am 26.03.2013 um 13:47 Uhr

Was ist los mit mir Kinderwunsch

Ich habe seit ich denken kann schmerzhafte regelblutungen. Mit 15 habe ich meine erste Periode bekommen. Die schmerzen setzen meist einige Tage vor der Blutung ein. Auch habe ich meine Periode sehr unregelmäßig. Der kürzeste Zyklus betrug 45 Tage. Der längste 3 Monate. Oft sind diese schmerzen so stark, dass ich arbeitsunfähig bin. Ich bin aufgrund dieser schmerzen schon oft zusammen gebrochen. Mein fa hat mal einen Hormonstatus machen lassen der unauffällig war. Sonst hat er nichts gemacht. Ich habe auch einen kinderwunsch. Ich habe einen clearblue Monitor, den ich seit Oktober benutze. Diese hat mir bis jetzt keinen eisprung angezeigt. Was kann da hinterstecken? Was kann mein fa machen?Mit freundlichen Gruß

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Denise90 am 28.03.2013 um 10:23 Uhr

    Danke für die Antworten.
    Werd mein fa da mal drauf ansprechen.

    0
  • von WiWaWo am 26.03.2013 um 14:13 Uhr

    Echt komisch, das der Arzt bei so einem langem Zyklus nicht stutzig wird. Vielleicht wäre ja Mönchpfeffer was für dich. Das soll die Schmerzen lindern und den Zyklus regelmäßiger machen. Von Clearblue habe ich zwar noch nie was schlechtes gehört, aber günstige Ovulationstests haben bei mir auch nicht gut angezeigt. Und vielleicht machst du ja mal eine Zyklusbeobachtung beim Arzt, um zu gucken, wann der Eisprung ist. Viel Glück euch!

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.03.2013 um 14:00 Uhr

    Hmm also da würde ich nochmal meinen FA fragen oder ggfl. auch einen zweiten, denn das kann viele Gründe haben und genau wird dir hier niemand helfen können…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist bloss mit meinem Körper los? Antwort

Aiiry am 03.08.2014 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Bin etwas durch den Wind, weil ich einfach nicht verstehe was mit meinem Körper los ist. Ich und mein Partner versuchen nun schon seit sechs Jahren ein Kind zu bekommen - bisher leider ohne...

Kinderwunsch nach Frühabort 9SSW Antwort

UliMentler am 05.11.2013 um 11:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Bin Neu hier. Mein Zyklus ist ziemlich durcheinander, hatte im April einen Missed Abort in der 9.SSW mit Ausscharbung.Seit dem ist mein Zyklus Sehr unregelmäßig. Möchte so gerne ein Zweites Kind, bin...

Kinderwunsch mit 40 Antwort

Mamidreams am 26.09.2011 um 10:36 Uhr
Ich habe einen Kinderwunsch mit 40, wie realistisch sind da meine Chancen?