HomepageForenMamiKinderwunschWas kann es nur sein?

jutta

am 14.04.2016 um 07:50 Uhr

Was kann es nur sein?

Hallo, ich habe am 28.02. meine Periode gehabt für 4Tage. Dann hatte ich sie nicht mehr bekommen und war 2 Wochen überfällig. Da ich pro Woche ein sst gemacht hatte und sie alle negativ war mir schon klar das ich nicht schwanger bin. Jetzt habe ich sie am 11.04.-13.04. gehabt. Mein Zyklus war immer 28 Tage und ich habe sie immer 4-5 Tage gehabt. Ja ich verhüte auch nicht oder wir. Daher habe ich eher das Gefühl es kann eher was anderes sein. Wer hat das auch mit erlebt? Ich möchte keine dummen oder blöde Kommentare sondern ernstgemeinte. Gruß Jutta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 16.04.2016 um 20:01 Uhr

    Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Das ist völlig natürlich. Es reicht schon wenn du zwischen durch Stress oder eine einfache Erkältung hattest … würde ich, ohne das du sonstige Beschwerden hast, nicht als schlimm oder problematisch ansehen. Wenn du irgendwie Angst hast geh zum Frauenarzt, der kann die 100%tige Sicherheit geben.
    Schwangerschafstest sind heutzutage sehr genau, 2 Tage vor Fälligkeit wäre die optimale Zeit für einen Test. Und da du ja deine Mens bekommen hast …

    0
  • von Ninchen9 am 14.04.2016 um 09:37 Uhr

    puh also wenn ihr nicht verhütet kann es keinen Einfluss von Hormonen etc geben. Es kann nur sein, dass dein natürlicher Zyklus durcheinander ist. Allerdings ist das schon komisch wenn du immer so regelmäßig deinen Zyklus hast.
    Entweder war es tatsächlich eine “harmlose” Verschiebung oder du bist doch schwanger. Letztendlich würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.

    0
  • von Pelin am 14.04.2016 um 08:36 Uhr

    Eine ernst gemeinte Antwort kann dir nur dein Frauenarzt geben.

    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr - Kann es geklappt haben??? Antwort

steffimiriam am 05.05.2012 um 21:05 Uhr
Huhu Mädels Also mein Mann und ich wir üben ja fürs zweite Kind. Nun habe ich heute einen Test gemacht... der fiel leicht positiv aus. Ich wollte den Test schon direkt wegwerfen, die Linie war so hauchzart. Naja dann...

Weiser milchiger Ausfluss?was kann es sein? Antwort

divastyle20 am 25.02.2013 um 21:10 Uhr
hallo. ich hatte 3tage nach es einen weisen milchigen ausfluss.ich hatte sowas noch nie. Pilz oder sowas hab ich nicht. war beim frauenarzt und er konnte nichts feststellen.

Kann das sein?! Antwort

snap92 am 25.05.2013 um 23:23 Uhr
Hallo ihr lieben :-) Ich bin seit fast ner Woche überfällig hab nen harten Bauch und aufgebläht ist der... Hab ab und zu mal stechen und ziepen und Druck mal rechts mal links und um den Bauchnabel herum alles...

Kann mir jemand sagen was es sein kann? Antwort

eve1979said am 20.01.2011 um 20:49 Uhr
Seit 2 wochen habe ich leicht Unterleib ziehen Brust ziehen ab und zu und an manchen Tagen habe ich Hunger so das mein Magen sich meldet..Bin ständig Müde und muss oft zur Toilette pipi machen . Ab und zu ist mir...

die Zeit nach der Pille, kann ich evtl. schwanger sein? Antwort

Mimicat am 26.08.2013 um 14:29 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand Tipps geben. Am 10.06. diesen Jahres habe ich die letzte Pille genommen. Meine Regel kam dann am 26.07.13. Es soll ja normal sein, dass der erste Zyklus...