HomepageForenMamiKinderwunschWas meint ihr, hats schon geklappt? *hibbligbin*

miss1301

am 02.12.2013 um 12:47 Uhr

Was meint ihr, hats schon geklappt? *hibbligbin*

Hallo ihr lieben:)

Ich bin neu hier und muss euch mal gleich um eure meinungen bitten 😉

Also, mein freund und ich wünschen uns ein kind.. wir üben jetzt erst seit drei monaten. Normalerweise war in diesen drei monaten meine mens immer pünktlich zum 30. da! Nun bin ich ja schon drüber.. laut dem eisprungrechner, wären meine fruchtbaren tage vom 11.11 – 17.11. gewesen. Mein ES am 16.11.
Mein freund und ich hatten am 10.11. und 16.11. GV. Am tag des ES kam er aber nicht in mir.. er versuchte aber das ejakulat mit den händen einzuführen (ich weiss.. hört sich jetzt nicht so doll an ;))
Ich kann von glück sprechen, dass ich nur sehr selten beschwerden habe, bevor meine mens kommt.. die jetzt auch fehlen.. aber es fehlen mir auch anzeichen auf eine mögliche ss
:( das einzigste was mir auffällt ist, dass ich ständig zur toilette renne und ganz oft pipi muss :( kann das schon ein anzeichen sein? Sonst hab ich wirklich garnichts.. Was meint ihr? Kann es sein das es geklappt hat oder eher das sich alles verschoben hat und meine mens wohl noch kommen wird?

Ich danke euch schonmal für eure antworten und meinungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 02.12.2013 um 13:22 Uhr

    Bist du denn schon überfällig? Hast du schon getestet?
    Nur ein SST oder Arzt kann dir sagen, ob du schwanger bist…

    Manche haben schon ab Ausbleiben der Periode SS Symptome, manche erst viel später, manche gar nicht. Also es kann sein, kann auch sein, dass dein Körper dich reinlegt 😉

    0
  • von Kiraz01 am 02.12.2013 um 13:11 Uhr

    Hi…herzlich Willkommen 😉 Teste einfach wenn du schon überfällig bist…ist immer am besten…Sst Lügen nicht 😉 ich wünsche dir viel Glück…berichten nicht vergessen…
    Glg 19+5 SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr - Kann es geklappt haben??? Antwort

steffimiriam am 05.05.2012 um 21:05 Uhr
Huhu Mädels Also mein Mann und ich wir üben ja fürs zweite Kind. Nun habe ich heute einen Test gemacht... der fiel leicht positiv aus. Ich wollte den Test schon direkt wegwerfen, die Linie war so hauchzart. Naja dann...

hats geklappt? Antwort

lieschen13 am 22.11.2011 um 14:03 Uhr
Hallo =) ich übeleg hin und her und deshalb hab ich mir gedacht ich frag euch mal ;) also letzte Woche hatte ich einen Ovulationstest gemacht und er zeigte einen Eisprung am Freitag an. Leider ist mein freund...

Hats diesmal geklappt? Antwort

Jeany25 am 06.04.2011 um 18:03 Uhr
seit 2 tagen habe ich ständig ein ziehen im unterleib als würde die mens kommen(meine nächste mens soll am 16.april kommen).sind das vieleicht schon erste anzeichen???

ob es schon geklappt hat??? Antwort

Lunimu am 18.07.2014 um 18:58 Uhr
ich bin irgendwie hin und her gerissen..und ich frage mich die ganze zeit....ob es schon geklappt hat???ich hatte am 9.7. meinen eisprung und hatte den tag auch fiese schmerzen im unterleib.am 16. müsste die...

Hatte ichn jetzt einen ES oder was meint ihr? Antwort

Zelania am 20.10.2011 um 11:05 Uhr
Hallo zusammen, ich habe anfang September die Pille abgestezt und seitdem warte ich auf meine Mens. Naja gestern habe ich das erstemal ziehbaren ZS gehabt und meine Tempi ist seit 2 Tagen in hochform....