HomepageForenMamiKinderwunschWas soll ich glauben?

magdi_lena

am 05.11.2013 um 22:57 Uhr

Was soll ich glauben?

Hallo!
Und zwar habe ich eine Frage!
Ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv(von clearblue und er zeigte 1-2 an) dann habe ich vorgestern erneut einen Test gemacht und der war auch positiv! War dann gestern bei meinem Gynäkologen und dieser meinte das er noch nichts sehen konnte auser eine 4mm große dunkle Kugel!!
und er meinte es könnte sein das es auch nur ein kleiner schatten ist! Er sagte wenn der Punkt bis nächste Woche Montag nicht größer wird dann liegt zu 100% keine Schwangerschaft vor!
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Problem???
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von magdi_lena am 06.11.2013 um 11:47 Uhr

    Danke euch allen für die aufmunternden Worte!!
    Jetzt hoffe ich nur noch das am Montag alles gut ist :)
    Lg

    0
  • von Kamillienchen_H am 06.11.2013 um 10:05 Uhr

    Ich finde die Reaktion des Arztes auch komisch… Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der einfühlsamer ist? Die Tests sind eigentlich echt zuverlässig! Alles Gute!

    0
  • von floeckchen1 am 06.11.2013 um 08:43 Uhr

    Huhu ja ich schliesse mich Kiraz01 an, ich denke und hoffe auch das es geklappt hat es ist halt noch soo früh, ich war in der 4.ssw beim doc da konnte er auch nur einen winzigen Punkt sehen hat mir aber schon Glückwünsche ausgesprochen. 2 Tage später sollte ich noch mal zur Kontrolle und da war auch alles gut.
    Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Termin :)
    Jessi 9+0

    0
  • von Kiraz01 am 05.11.2013 um 23:25 Uhr

    Hi mach dir keinen Stress, es ist noch sehr früh um was zusehen. Warte ab am Montag weißt du mehr und hast Gewissheit. :-) aber ich denke und hoffe,dass es geklappt hat :-) drücke dir die Däumchen
    Glg Kiraz und Baby 15+6 SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiss nicht was ich machen soll? Antwort

TylorsMama am 09.06.2011 um 13:09 Uhr
Hey ihr Lieben mein Freund hat beim Fa angerufen und wollte einen Termin für mich machen.Hab denn mit ihm Telefoniert und hab ihm meine Situation geschildert und hab auch gesagt das ich seit zwei Wochen überfällig ,am...

was glauben?? Antwort

kampfkuecken85 am 29.11.2012 um 20:09 Uhr
Also, ich hatte am 02.11.positiv getestet gehabt(ENDLICH Unser WUNSCH baby!!) - dann vom:07.11. auf den 08.11.12 Mens ähnlich Blutung gehabt bei einem Hcg Wert von 32... FA meinte das es dann wohl eine frühe FG war -...

Hilfe!!! Icy weis nicht was ich run soll! Antwort

SandraHubert am 21.10.2012 um 01:42 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich hab ein riesen Problem und ich weis leider nicht, wen ich um Hilfe bitten soll. Ich und mein Freund versuchen schon seit 1 Jahr schwanger zu werden, aber irgendwie will es einfach nicht...

Soll ich was einnehmen? Antwort

beautifulwoman am 30.09.2011 um 15:13 Uhr
Hallo zusammen, also ich bzw. wir versuchen seit zwei Mon schwanger zu werden. Jetzt hab ich oft gelesen, dass man schon bei Kinderwunsch Folsäuer einnehmen sollte. Als ich Nov 2010 schwanger war (hatte im Jan....

Soll ich den Frühtest schon machen??? Antwort

Am 17.09.2011 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin total unschlüssig. Ich habe schon seit 8 Tagen ein leichtes ziehen im Unterbauch, was aber in den letzten 2 Tagen nachgelassen hat und mir ist schon die ganze letzte Woche Übel, zuerst nur...