HomepageForenMamiKinderwunschWas wenn der zweite strich nur ganz dünn ist? Negativ?

PpRiNzEsSiNn

am 11.08.2015 um 12:44 Uhr

Was wenn der zweite strich nur ganz dünn ist? Negativ?

Ich hab einen test mit morgenurin gemacht und gewartet. Die konrrolllinie war deutlich und fast sofort erkennbar. Als ich dann draufgeht habe nach drei Minuten war eine ganz ganz dünne, graue linie zu sehen…ich schätze das das negativ heißt? Habe im Internet geschaut und keine wirkliche Antwort gefunden…mittlerweile ist sie auch weg, in der packungsbeilage stand das er nach fünf Minuten nicht mehr auszuwerten ist und fälschlich. Wahrscheinlich ist sie deshalb weg… da steht aber auch nicht das sie auch sehr dünn sein kann oder ähnliches. Nur das ein strich negativ und zwei positiv heißt…kann mir jemand was dazu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hopeful1979 am 13.08.2015 um 21:14 Uhr

    Und bei einem positiven Test verschwindet die Linie wieder ganz?

    0
  • von PpRiNzEsSiNn am 13.08.2015 um 17:38 Uhr

    oky 😀 Danke. Dass es so was gibt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

    0
  • von Dinah1990 am 13.08.2015 um 12:32 Uhr

    Hey du, ich glaube auch, dass es geklappt hat. Die Tests sind eigentlich sehr zuverlässig . Als ich meinen damals gemacht habe, war der Strich auch nur ganz schwach . Naja, mein Sohn heisst Phillip 😀

    0
  • von PpRiNzEsSiNn am 12.08.2015 um 19:01 Uhr

    Danke, versuche es in ein paar tagen nochmal denke ich. Da wird der hcg werd wenn ich wirklich schwanger bin ja gestiegen sein. Aber ein foto kann ich nicht machen. Der strich ist weg, aus der packungsbeilage stand ja das sie nach stunden wieder verschwindet…aber beim nächsten test klappt es hoffentlich :)

    0
  • von Angeline91 am 12.08.2015 um 13:08 Uhr

    Ich denke schon, dass du schwanger bist. Sonst wäre da nichts

    0
  • von Honey_Rainbow21 am 12.08.2015 um 06:02 Uhr

    Hi villt hilft es uns Leserinnen wenn du ein Bild von dem test reinstellst denn nur dann können wir evtl eine Antwort geben … oder mach ein SST von Clearblue der zeigt dir an ” Schwanger o. Nicht Schwanger” viel Glück u. Halte uns auf den laufenden :)

    0
  • von me76 am 11.08.2015 um 21:32 Uhr

    Also mein ganz ganz schwacher zweiter Strich ist im April zwei geworden!!

    0
  • von Hopeful1979 am 11.08.2015 um 20:59 Uhr

    Dann bist du wohl nur ein bisschen schwanger……

    0
  • von PpRiNzEsSiNn am 11.08.2015 um 15:35 Uhr

    Danke, ich schätze das werde ich machen.

    0
  • von Feuermelder am 11.08.2015 um 14:54 Uhr

    In der Regel heißt ein zweiter Strich positiv egal wie hell er ist.Da es auch einfach sein kann,das dein HCG noch nicht hoch genug ist.Wenn du dir unsicher bist,geh zum Arzt und lass da einen Test machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun, wenn der Kinderwunsch überhand nimmt? Antwort

Nani25 am 08.11.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mamas, ich wünsche mir ein Kind und kann es gar nicht mehr aushalten. Mein Partner und ich sind noch nicht so lange zusammen und er möchte gerne noch 1-2 Jahre warten. Ich kann das total verstehen, aber...

Ist man nur eine Frau, wenn man Kinder bekommen kann? Antwort

Sasmi am 24.02.2011 um 16:15 Uhr
Das wird jetzt so eine "Ich habe eine Freundin, die eine Freundin hat, die jmd kennt "- Geschichte. Aber ich erzähl sie trotzdem mal. Meine Freundin hat eine Bekannte, die erfahren hat, dass sie keine Kinder...

Wasser hinter der Gebärmutter. was bedeutet das? Antwort

Meli2301 am 21.06.2011 um 11:07 Uhr
Hallo Ihr lieben, war gestern beim FA da ich seit 11 tage überfällig bin. mens auch weiterhin nicht in sicht. tja beim ultraschall wurde wasser hinter der gebärmutter gefunden. sie konnte aber keine...

Tag der Wahrheit und der Schwangerschaftstest, ist trotz ausbleibender Periode, negativ Antwort

meineliebe am 01.10.2011 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute habe ich nach knapp einer Wocher Überfälligkeit meiner Periode einen Test gemacht. Dieser zeigt leider Nicht Schwanger an. Zwar sind die Brustwarzenschmerzen,ziehen im Unterleib und die...

18 Tage drüber, aber der frühtest vom drogeriemarkt war negativ? Antwort

nanemaus22 am 29.07.2012 um 01:14 Uhr
Hallöchen, ich bin neu und hab auch gleich eine dumme frage. also ich bin jetzt schon 18 tage überfällig, habe vor 4 und vor 10 tagen jeweils einen früh test gemacht und beide waren negativ? nun frage ich mich ob ich...