HomepageForenMamiKinderwunschWeißer cremiger Zervixschleim

Juno_Girl

am 19.01.2012 um 15:50 Uhr

Weißer cremiger Zervixschleim

Ich weiß, dass es eklig klingt, aber was hat weißer cremiger Zervixschleim zu bedeuten? Bin noch nicht so lange ohne Pille unterwegs und kann die Zeichen meines Körpers noch nicht richitg deuten. Also: Weißer cremiger Zervixschleim – irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Eisprung ohne Zervixschleim? Antwort

Rotzfrechli am 09.11.2011 um 19:00 Uhr
Ist ein Eisprung ohne Zervixschleim möglich?

Zervixschleim Untersuchung Antwort

klasse_biene am 21.02.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, ich habe einen Kinderwunsch und würde gerne anhand des Zervixschleims bestimmen, wann meine...

Zervixschleim ohne Eisprung Antwort

sahneschnitte14 am 02.10.2011 um 08:50 Uhr
Ist Zervixschleim ohne Eisprung möglich? Bei mir bleibt der Eisprung seit einiger Zeit aus.