HomepageForenMamiKinderwunschWeißer cremiger Zervixschleim

Weißer cremiger Zervixschleim

Juno_Girlam 19.01.2012 um 15:50 Uhr

Ich weiß, dass es eklig klingt, aber was hat http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/zervixschleim/“>weißer cremiger Zervixschleim zu bedeuten? Bin noch nicht so lange ohne Pille unterwegs und kann die Zeichen meines Körpers noch nicht richitg deuten. Also: Weißer cremiger Zervixschleim – irgendwelche Ideen?

Mehr zum Thema Zervixschleim findest du hier: Zervixschleim

Nutzer­antworten



  • von karenina911 am 23.01.2013 um 11:42 Uhr

    Weißer Zervixschleim kann einerseits ein anzeichen für deine Periode sein, andererseits war weißer zervixschleim bei mir eines der ersten Schwangerschafts-Symptome. Es kommt drauf an, wie lange du die Pille schon nicht mehr nimmst.

  • von ninjababy08 am 19.01.2012 um 18:34 Uhr

    und hier noch was 😉

    http://de.myfem.org/?page_id=52

  • von ninjababy08 am 19.01.2012 um 18:33 Uhr

    Hier mal eine kleine Erklärung:

    http://www.9monate.de/zervixschleim.html#zyklisch

Ähnliche Diskussionen

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Zervixschleim veränderung Antwort

wolfin2009 am 16.10.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage ;-). Ich beobachte seid 3 Monaten meinen ZS und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ist es normal das sich der Zervixschleim jeden Zyklus anders...

dünner weißer Schleim am Muttermund... Antwort

ChaoZbeBii am 18.06.2011 um 22:07 Uhr
Hallo mal ein ganz dumme Frage... hat es ein bestimmte bedeutung wenn man dünnen weißen Schleim am Mumu hat??? Bin jetzt fast ne Woche drüber keine besonderen Anzeichen nur bissi ziehn im Unterleib was ich sonst...