HomepageForenMamiKinderwunschWeißer cremiger Zervixschleim

Juno_Girl

am 19.01.2012 um 15:50 Uhr

Weißer cremiger Zervixschleim

Ich weiß, dass es eklig klingt, aber was hat http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/zervixschleim/“>weißer cremiger Zervixschleim zu bedeuten? Bin noch nicht so lange ohne Pille unterwegs und kann die Zeichen meines Körpers noch nicht richitg deuten. Also: Weißer cremiger Zervixschleim – irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karenina911 am 23.01.2013 um 11:42 Uhr

    Weißer Zervixschleim kann einerseits ein anzeichen für deine Periode sein, andererseits war weißer zervixschleim bei mir eines der ersten Schwangerschafts-Symptome. Es kommt drauf an, wie lange du die Pille schon nicht mehr nimmst.

    0
  • von ninjababy08 am 19.01.2012 um 18:34 Uhr

    und hier noch was 😉

    http://de.myfem.org/?page_id=52

    0
  • von ninjababy08 am 19.01.2012 um 18:33 Uhr

    Hier mal eine kleine Erklärung:

    http://www.9monate.de/zervixschleim.html#zyklisch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim verbessern Antwort

Rotzfrechli am 03.09.2011 um 10:48 Uhr
Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Eisprung ohne Zervixschleim? Antwort

Rotzfrechli am 09.11.2011 um 19:00 Uhr
Ist ein Eisprung ohne Zervixschleim möglich?

Zervixschleim Untersuchung Antwort

klasse_biene am 21.02.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, ich habe einen Kinderwunsch und würde gerne anhand des Zervixschleims bestimmen, wann meine...

Zervixschleim ohne Eisprung Antwort

sahneschnitte14 am 02.10.2011 um 08:50 Uhr
Ist Zervixschleim ohne Eisprung möglich? Bei mir bleibt der Eisprung seit einiger Zeit aus.