HomepageForenMamiKinderwunschWeiter basteln oder nicht?

Crescenda

am 24.01.2014 um 18:00 Uhr

Weiter basteln oder nicht?

Ich hab vorhin erfahren, dass ich befördert werden soll!! Noch ist es nur quasi ein Gerücht, aber wenn da was dran ist…wir basteln halt zur Zeit an einem zweiten Kind, nur wäre das ja äußerst unpraktisch, wenn ich dann kurz nach der Beförderung schwanger werden würde. Ach man…ist das schwer :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 25.01.2014 um 12:23 Uhr

    Für mich wäre die Entscheidung auch klar 😉 ein Kind

    Redet in ruhe darüber

    Glg

    0
  • von kgfs1909 am 24.01.2014 um 21:47 Uhr

    Also für mich persönlich wäre die Entscheidung auch vollkommen klar! Ein Job ist ein Job, nicht mehr und nicht weniger. Ein Kind ist alles und noch mehr 😉 Das wisst ihr aber eh schon, wenn es euer zweites Kind werden soll.
    Abgesehen davon, weißt du ja nicht, wielange es gehen wird, bis du schwanger bist. Stell dir vor, du stellst jetzt den Kinderwunsch hinten an und ihr fangt erst in einem Jahr an zu üben und dann klappt es nicht auf Anhieb oder gar nicht und ihr wartet weitere Jahre..

    Aber das müsst ihr allein entscheiden! Wie gesagt, für mich wäre die Entscheidung klar :)

    0
  • von Winkemaennchen am 24.01.2014 um 21:33 Uhr

    Bei mir war es genau so, wurde befördert und wir haben Gera beschlossen, dass wir basteln. Familie ging für Köchinnen vor also Hinblick kurz drauf schwanger geworden.

    Heute dankt dir kein Arbeitgeber der Welt, wenn du deine eigenen wünsche zurückstellst. Also wenn es ein Wunschkind ist, dann wäre für mich die Entscheidung klar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht weiter.... Antwort

Claudihh am 03.05.2016 um 13:00 Uhr
Liebe Leserinnen, ich hab ein Problem. Für manche wäre es wahrscheinlich nur ein kleines für mich ist es aber ganz groß. Ich habe seit mehreren Jahren einen festen Job. Vor 4 Jahren kam meine Tochter zur Welt. Die...

weiß nicht mehr weiter, bin total traurig:-(((( Antwort

Dany1986 am 05.12.2012 um 22:08 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter:-( eine gute freundin von mir und ihr mann wünschen sich schon immer kinder. nur klappte es bei ihnen leider nicht auf normalen wege, da sie schon seit der pupertät an...

Schwanger? Oder doch nicht? Antwort

Smartie am 24.12.2015 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mir sehr unsicher und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen oder Ratschlägen helfen. Mein Freund und ich versuchen schon einige Monate schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg. Jetzt...

Brauche dringend Rat Schwanger oder doch nicht? Antwort

dopae am 10.03.2011 um 15:12 Uhr
Hallo, ich habe Am 30.Januar angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Meine Regel kam dann auch gleich einen Tag später (hatte da einen Zyklus von 30 Tagen). Nun bin ich schon seit über einer Woche überfällig. Habe auch...

soll ich es ihr sagen oder nicht? Antwort

Meli2301 am 31.05.2011 um 16:00 Uhr
hallo ihr lieben, heute habe ich mal was ganz anderes.. es brennt mir schon seit tagen auf der seele und ich muss es einfach mal loswerden, da ich nicht weiß wem ich mich sonst anvertrauen kann. es geht darum:...