HomepageForenMamiKinderwunschweiter hibbeln

Pinkygirl69

am 25.01.2014 um 11:41 Uhr

weiter hibbeln

hey ihr lieben hätte am 23.1.14 meine mens kriegen müssen habe sie leider heute morgen bekommen. habe eigentlich gedacht das wir endlich es geschafft hätten und schwanger sind aber leider nein. wer hibbelt noch alles. gl yasmin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ella2012 am 26.01.2014 um 17:54 Uhr

    Das tut mir leid mit deiner fg ; (
    Wie lange habt ihr es davor schon probiert?!
    Hast du die pille genommen? !
    Lg ella

    0
  • von Pinkygirl69 am 25.01.2014 um 23:44 Uhr

    danke euch zwei. wir versuchen es schon kurz nach meiner fg am 31.10.13. gl yasmin

    0
  • von yvimar am 25.01.2014 um 23:04 Uhr

    Hallo
    Ach Mensch tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen es wirs bestimmt bald klappen. Drück die Daumen. GLG yvimar

    0
  • von Ella2012 am 25.01.2014 um 22:31 Uhr

    Hey pinkgirl69,

    ich hibbel gaaaanz gross mit dir zusammen :)
    Hätte am 22.1 meine mens kriegen sollen hab schon gemeint es hat geklappt weil ich so ein pieksen im ul hatte.. und als ich mir überlegt hab wann ich einen sstest machen kann waren sie dann paar std später da :(
    Dann mal auf in den nächsten üz :)

    Wie lang versucht ihr es schon?

    Liiiebe grüße ella

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hibbeln... Antwort

Erdbeerbaby2013 am 10.06.2015 um 10:41 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so einen Beitrag schreibe - und ob ich ihn echt poste, weiß ich jetzt noch nicht mal. Naja, aber ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben....

Hibbeln und wenig Hoffnung :( Antwort

maus1407 am 20.02.2012 um 19:46 Uhr
So ab heute müsste ich meine Mens nach 9 Monaten mal wieder bekommen, dank Clomifen. Aber eigentlich wünschen wir uns ja sooo sehr Nachwuchs. Aber ich denke das hat nicht geklappt. :( Hatte am Samstag etwas...

Voll am hibbeln :) Wer noch? Antwort

naga90 am 03.10.2012 um 21:31 Uhr
Hallo ihr lieben, habe eine 8 Monate alte Tochter und haben uns entschlossen das 2. zu bekommen. Hab erst meine Verhütung wieder abgesetzt. Und heute endet der 1. ÜZ :) D. h. ab morgen steigt die spannung. Hatte...

Hibbeln, Hibbeln, Hibbeln... !! Antwort

Laurileiin am 03.05.2014 um 19:39 Uhr
Hallo an alle:-) ich bin nun überfällig und habe seit 2 tagen mens artige schmerzen und bin dazu noch sehr schnell müde. Ich war heute mal shoppen und habe gedacht das jeden moment meine mens kommt sie kam aber...

Hibbeln, eigendlich wollte ich gar nicht. Antwort

XxLadyJessyxX am 16.06.2013 um 18:04 Uhr
Halli hallo ihr lieben. Ich bin eigendlich unfreiwillig am hibbeln. Ich hatte ja letztens geschrieben, das ich noch eigendlich gar nicht bereit dafür bin, da ja meine Krankheit und die Medikamente im Vordergrung...